also heute hab ich echt das gefühl die kleine knallt mir absichtlich immer so gegen den mumu

monja27
monja27
18.09.2008 | 8 Antworten
das ist so unangenehm!
hab die ganze zeit oh gott gleich platzt die blase!
sie zappelt heute auch ziemlich wild jetzt auf die letzten tage will sie mir noch mal richtig zeigen wo der hammer hängt! habt ihr das auch so empfunden?
bin jetzt 37te ssw!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
MUMU-Tritte
Ja, das Gefühl kenne ich. Bin jetzt 35+2 und seit mein Kleiner mit dem Kopf nach unten liegt, tut er das auch oft. Habe den Eindruck, dass er seinen Kopf gegen meinen MUMU drückt. Dann hab ich das Gefühl, dass er gleich rausfällt. Ist sehr unangenehm. Außerdem tritt er mich momentan gerne unter meine Rippen. Das tut weh. Wünsch dir alles, alles Gute und eine schöne Geburt!
ena81
ena81 | 19.09.2008
7 Antwort
ja das treten wird auch häufig von einem darauffolgenden druck nach unten
begleitet der dann so ca ne minute anhält!! senkwehen!!! aber ich bin trotz meiner vorherigen geb. nie so ganz sicher ich habe kopf wie sieb und kann mich an fast garnix mehr erinnern es ist wie verhext ich fühle mich im moment echt zerstreut und und ziemlich vernebelt!! also so schlimm hatte ich das noch nie!! ich vergesse fast alles muss mir alles aufschreiben!! echt peinlich!! fehlt nur noch das ich an meinem blinkschalter im auto nen zettel dranne mach "bitte blinken beim abbiegen"lol
monja27
monja27 | 18.09.2008
6 Antwort
strampler
ich kenne das meine kleine hat mich immer unter dei rippen getreten. das war vielleicht unagenehm. aber ich habe mcih immer über jede bewegung gefreut. ich wünsche dir eine schöne geburt.
Jana1933
Jana1933 | 18.09.2008
5 Antwort
hallo favieliebelein hab dich vorhin schon versucht anzuchatten!!
grins ja also ich hab schon das gefühl das es früher losgeht wie bei meinen anderen kiddies auch! mal sehen was die kleine noch so vor hat nech?? drück dich mal ganz lieb deine moni
monja27
monja27 | 18.09.2008
4 Antwort
bin nun
in der 27.Woche und werde auch heftigst nach unten gegen den Muttermund getreten!!! Das ist voll unangenehm! :-((((
FaMel
FaMel | 18.09.2008
3 Antwort
ne
meiner war eher ruhig wo es zum schluss ging , aber jedes kind ist anders
Wonder-86
Wonder-86 | 18.09.2008
2 Antwort
hey süsse
lach na das kenne ich auch von meinem kleinen schatz.jöö der hat mich fertig gestarmpelt im bauch, kam kaum zum schlafen.aber du hast es ja bald geschafft drück dich lieb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
1 Antwort
sorry in meiner verwirrtheit habe ich gleich zwei worte vergessen
zwischen zeit und oh gott fehlt: das gefühl!! tschuldige nochmal
monja27
monja27 | 18.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
habt ihr auch son druck gefühl?
10.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading