Hallo an alle Bin jetzt ET+2 und kann nicht mehr Hilfe

tulip
tulip
15.09.2008 | 6 Antworten
Was kann ich tun ..
ich kann nicht mehr .. und will nicht mehr hab keine schmerzen und keine wehen .. was soll ich machen?
der kleine wiegt jetzt ungefähr 3500gramm und sitz tief und fest im becken muttermund leicht offen..
aber es tut sich garnichts.. was kann man da machen .. (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Halllo
Heiß Baden.. Hatt es bei mir gemacht.. ich war unbeabsichtigst sehr heiß baden.. und schwupp fingen die wehen an. Na dan gibt es noch diesen Cocktail und viel viel laufen Gruß Mel
KleinerEngel2
KleinerEngel2 | 15.09.2008
5 Antwort
Tipp
Heißes Bad, viel Sex ;-) . Viel Glück und alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
4 Antwort
Entweder Du googelst nach dem Wehencocktail und tust Dir den an oder...
Du holst Dir ne frische Ananas, futterst davon soviel Du kannst, nimmst ein heisses Bad und falls möglich tust Du Dir etwas Sex an... Vielleicht klappts... VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE!!! MARION
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
3 Antwort
Tipp von ner ehmaligen nachbarin
Da sich bei mir auch nichts getan hat, meinte meine Nachbarin, das im Sperma des Mannes Stoffe enthalten sind, die die Wehentätigkeit anregen. Bei uns hats geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
2 Antwort
ein miniglas 0,1 rotwein
ein heißes bad und etwas sex, dann sollten wir dir morgen gratulieren können! drück dir die daumen!
assassas81
assassas81 | 15.09.2008
1 Antwort
hy,
viel stufen steigen, viel spazieren gehen, ein heißes bad nehmen , ... funktioniert nich bei jedem am vielleicht hilfts lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 15.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading