Huhu, ich habe da

maya111105
maya111105
29.11.2007 | 8 Antworten
mal wieder eine Frage, wieviel Tage muss man im Kh bleiben nach einem Kaiserschnitt? Werde mich ma langsam mit dem Gedanken an freunden , das ich vielleicht einen haben muss, da meine Kleine sich bis jetzt (29 SSw) noch nicht gedreht hat. LEIDER!
Danke für eure Antworten.
Lg Ramona
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
---------
Ich konnte am 3 Tag nach Hause!! Und am 5 Tag konnt ich wieder perfekt laufen =) Lg Nina
mami91
mami91 | 29.11.2007
7 Antwort
1 woche
also so wars bei mir... und ich war auch froh...denn ich hatte beim aufstehen oder hinlegen immer ganz dolle schmerzen und beim niesen oder husten... ausserdem war ich irgendwie schlapp:) *g* aber so gehts jedem anders.... aber normal is ja schon ca 7 tage:)
piccolina
piccolina | 29.11.2007
6 Antwort
hey kopf hoch
sie kann sich noch drehen.....mein arzt sagt bis zur 37woche haben sie genug platz sich zu drehen zwar it viel gekämpfe aber das klappt schon....ansonsten gibt es noch mehr methoden ein baby zum drehen zu animieren.....wünsch dir glück....ach meine liegt jetzt richtig.....
tinchris
tinchris | 29.11.2007
5 Antwort
---------------
das ist von kh zu kh unterschiedlich, anspruch hast du auf 7 tage . . .
Bella-Sara
Bella-Sara | 29.11.2007
4 Antwort
ich bin...
nach 3 Tagen nach Hause...mir gings supi und ich wollte einfach nur wieder in mein Bett !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
3 Antwort
hallo
meine freundin musste damals 5 tage drinne bleiben aber es kommt auch ganz darauf an wie es euch geht. lg nina
ninamaus01
ninamaus01 | 29.11.2007
2 Antwort
Kaiserschnitt
Ich denke so 3-5 Tage. Aber mach dich noch nicht verrückt, in der 29. Woche ist das noch kein Thema. Meine Ärztin hat gesagt, bis zur 36. Woche darf das Baby liegen wie es will. Meines liegt noch fast quer! Aber ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf, dass es das Köpfchen bald nach unten nimmt. Aber vielleicht hat jedes Baby auch seinen Grund sich nicht zu drehen!! Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute - so oder so!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
1 Antwort
ich musste...
7 tage drin bleiben... kommtdaraud an wie es euch geht
TanteNessie
TanteNessie | 29.11.2007

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading