Wie lange hat eure Geburt gedauert?

melina2004
melina2004
05.09.2008 | 35 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Mich würde interessieren, wie lange eure Geburt gedauert hat.
Also von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei.
Freu mich auf viele Antworten.. ;o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
----------------------
12 uhr mittags fruchtblase geplatz. 2uhr 30 nachts notks.2uhr51 war nouri da
nouri
nouri | 05.09.2008
2 Antwort
Bei
meiner ersten tochter 2 stunden, bei meiner zeiten tochter 1 stunde! lg
saecco
saecco | 05.09.2008
3 Antwort
Mutig
Das willst Du wirklich wissen? Bei mir wurde die Geburt mit Gel eingeleitet, hatte den ersten Tag mäßig Wehen. Nachts um 1 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und um 11:40 Uhr war sie dann da!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
4 Antwort
.............
1. Geburt: 38 Stunden 2. Geburt ca. 16 Stunden
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.09.2008
5 Antwort
geburt
bei mir ging es recht schnell... um halb elf ist die fruchtblase geplatzt...um zwölf war ich im kreissaal da kamen dann auch die wehen und 16.29 war er da... lg
meja2006
meja2006 | 05.09.2008
6 Antwort
von der ersten wehe....
dann hat die geburt bei mir 4 tage gedauert, allerdings mal heftig mal war es auszuhalten und ich konnte auch immer mal ein paar stunden schlafen.....aber trotzdem war es super anstrengend und am ende doch ein kaiserschnitt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
7 Antwort
Von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei...
waren es bei mir 7 Stunden...davon war ich 2, 5 Stunden im Kreißsaal.
Spacefairy
Spacefairy | 05.09.2008
8 Antwort
geburtsdauer
am abend um ca. 6 ist der rest vom schleimpfropf abgegangen. dann in der nacht wehen. um 7 war ich im krankenhaus, um 8 im kreissaal und um 12:41 war adriano dann auf der welt. bis zum ersten schrei hat es dann noch 3 tage gedauert*gg* er hat nur gequigt wenn er was wollte.
Vroni90
Vroni90 | 05.09.2008
9 Antwort
bei mir wars so
03.30 Fruchtblase geplatz, 06.05 erste Wehe, 18.00 Kind da. Also von Sprung der Fruchtblase bis Kidn da warens 14, 5 Stunden und davon 12 Stunden Wehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
10 Antwort
Ohhh
hab grad gelesen deine tochter heißt ja auch melina! schöner name gel? lg michi
saecco
saecco | 05.09.2008
11 Antwort
Hm,
also ich hatte freitags stündlich und samstags halbstündlich Wehen, habe sie aber nicht als solche erkannt. Als ich merkte, dass es Wehen waren bin ich ins KH. Sonntags um 18:18 Uhr ist mein Sohn geboren. Die Presswehen gingen aber schnell vorbei. Das Köpfchen meines Sohnes war um 18:10 Uhr zum ersten mal zu sehen. Ich fand die Geburt sehr schnell und einfach. Hinterher hat mich die Hebamme gefragt, was sie schreiben soll, wie lange die Geburt gedauert hat und wir haben uns auf 5 Stunden "geeinigt". War easy. Gott sei Dank.
Katharina27
Katharina27 | 05.09.2008
12 Antwort
Geburt
ca. 0:30 ins KH um 03.59 Uhr war mein Kleiner da. Hatte vorher ca. 2 Std. Wehen LG und alles Gute Martinsche
Martinsche
Martinsche | 05.09.2008
13 Antwort
bei
meiner tochter ging es ganz schnell 2 stunden 40 minuten hat es gedauert
mutti61107
mutti61107 | 05.09.2008
14 Antwort
2 volle tage und 8 h.
wurde die 2 tage auch versucht einzuleiten aber da kam nich viel nur mässige Wehen.
Carina82
Carina82 | 05.09.2008
15 Antwort
Ging ganz schnell.
Von morgens 1o.oo bis Nachmittags um 16.oo Uhr hatte ich leichte Wehen. Und von der ersten schmerzhaften Wehe bis zum ersten Schrei vergingen ca. 1 Stunde und 12 Minuten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
16 Antwort
bei mir hat es ca 5 std gedauert mit ankunft
im kh bis zur geburt meines schatzes
Mamajustin
Mamajustin | 05.09.2008
17 Antwort
meine geburt
nach 24 std bekam ich einen notkaiserschnitt...lg
herzchen73
herzchen73 | 05.09.2008
18 Antwort
huhu..
bei der ersten geburt habe ich vier tage gebraucht bis sie da war und dann auch noch mit saugglocke. bei meiner zweiten ging es schneller 12 stunden bis sie da war. liebe grüße
sarahcelina
sarahcelina | 05.09.2008
19 Antwort
na ja
bei meiner großen 8 stunden, 45 min presswehen, bzw sie war ein dickschädel.... bei menem kleinen hatte ich am donnertag den blasensprung und auch wehen im 10 min abstand, allerdings hatte er auch einen dickschädel, und hat den ausgang blockirt. das fruchtwasser konnte nicht ablaufen, ich hatte immer wieder when, die dann imer wieder eingeschlafen sind.... im entefeckt wurde die geburt dann am sonntag eigeleitet und um 15.15 war er da. mit einer schramme auf dem kopf weil die hebamme den kpof für die frucht blase gehalten hatte, die ja schon siuet donnerstag nicht mehr da war... er heist jetzt stöpsel .....
Phine-Sascha
Phine-Sascha | 05.09.2008
20 Antwort
Schnell
Also bei mir ging es schnell fürs erste Kind. Konnte die Nacht nicht gut schlafen, war irgendwie wuschelig. Die erste Wehe hatte ich morgens um sieben, waren um 8:40 Uhr im Krankenhaus, da ist dann auch die Fruchtblase geplatzt und um 12:28 Uhr war unser Kleiner Wonneproppen da. Also von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei nur 5, 5 Stunden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten
Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading