Kaiserschnitt

Nastja2304
Nastja2304
29.08.2008 | 8 Antworten
Hallo, hatte beim ersten Kind einen Notkaiserschnitt, bin jetzt wieder schwanger und wollte eigentlich normal entbinden.. Der FA meinte aber wir würden das erst in der 36 SSW entscheiden welche Geburt es sein wird.
Wer hatte das auch und hatte aber normal entbunden oder muß man nach einem Kaiserschnitt wieder einen Kaiserschnitt haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
31 SSW
Bin jetzt in der 31 SSW und habe in dem Narbenbereich leichte schmerzen, der FA meinte es sei die Narbe vom Kaiserschnitt die sich dehnt... Wie erkennt man das man eine innre Vernarbung hatt, durch ein Ultraschal sieht man das nicht...
Nastja2304
Nastja2304 | 29.08.2008
7 Antwort
mein 1. war ein notkaiserschnitt
beim 2. mal wurde mir der ks geraten wegen der narbe trotz 5 1, 2 jahre unterschied
janababy
janababy | 29.08.2008
6 Antwort
hatte beim 1. Kind nen Kaiserschnitt...
...bei meiner 2 Tochter wollt ich auch normal entbinden-wurde aber auch wieder ein Kaiserschnitt weil die Fruchtblase 5 Wo zu früh geplatzt ist-und nun bin ich wieder schwanger und diesmal sagt der Arzt das es 100 %-tig nen Kaiserschnitt wird weil ich durch die ersten beiden KS Narben an der Gebärmutter habe. Aber ich kenne viele die nach einem Kaiserschnitt normal entbunden haben!Alles Gute und LG Susi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
5 Antwort
eigentlich kannst du normal entbinden...
ist allerdings die narbe nicht optimal, so wird ein kaiserschnitt empfohlen, damit die narbe während der geburt nicht aufplatzt...alles liebe und gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
4 Antwort
...........
Es kommt auch darauf an, wie die Narbe ist, manche haben Angst, dass die bei einer normalen Geburt reißen könnte.
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.08.2008
3 Antwort
Es geht doch
Eine Freundin von mir hat das erste Kind durch Keiserschnitt auf die Welt gebracht und das 2 normal. Zwischen den beiden 2 Jahre unterschied.
aliarango
aliarango | 29.08.2008
2 Antwort
...................
Du kannst nach nem Kaiserschnitt auch wieder Normal Entbinden. Ich hatte nen Kaiserschnitt und bei mir ist aber der Geburtskanal zu eng und da sagte er zu mir wir machen nen zweiten. Es kommt darauf an wie es dir und dem Baby geht.
conny80
conny80 | 29.08.2008
1 Antwort
meine freundin
hatte bei der ersten geburt einen notkaiserschnitt. und die anderen kinder sind alle normal gekommen. denke mal es hat auch etwas damit zutun weshalb der kaiserschnitt notwendig war. wünsche dir alles gute
willi93
willi93 | 29.08.2008

ERFAHRE MEHR:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
29.11.2007 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading