10 wochen

mandyalbrecht
mandyalbrecht
28.08.2008 | 8 Antworten
ich hab noch 10 wochen bis zum et und langsam bekomm ich angst wie habt ihr euch ein bissel die angst genommen
danke euch jezz schon mal für antworten
lg mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe mir gesagt es ist alles gut
und wie viel frauen haben es schon geschaft also wirdst du das auch!! lg jacqueline
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
2 Antwort
bei mir sinds noch 12... =)
also bei meinem ersten hab ich 100% gearbeitet und kaum zeit für solche gedanken ... und jetz vertreibe ich mir die zeit mit den babykarten, mache alle von hand und das gibt ech super viel arbeit ... ich weiss es ist schwierig aber geniess die ruhige zeit noch einbisschen ... kannst ja ein spannendes buch lesen oder babykleidchend nach grosse und so sortieren, hab ich am letzten wochenende auch gemacht und mir immer vorgestellt wie da wohl in den kleidchen aussehenmag ... hihi
sidii
sidii | 28.08.2008
3 Antwort
Keine Angst
Hallo!! Ich kenne das ich hatte auch ca 2.Monate vor ET etwas bammel, weil man mir da schon mitgeteilt hat das ich per Kaiserschnitt entbinden muss. Aber es war dann gar nicht schlimm und die angst davor war völlig umsonst. Wenn Du dein Baby dann im Arm hälst ist sowieso alles vergessen. Ich wünsche Dir alles Gute Liebe Grüße Jasmin und Tamina
Tami-mami
Tami-mami | 28.08.2008
4 Antwort
Bei mir war es die erste Geburt.
Ich wusste überhaupt nich, was da auf mich zukommt. Habe immer nur gehört, dass es sehr schmerzhaft sein soll. Ich habe mir dann immer gesagt: "Wenn das andere schaffen, dann schaffe ich das auch". Und wenn ich gesehn hab, dass manche Frauen 3, 5, 9, 12 oder noch mehr Kinder bekomm, dann kann dass doch garnich so schlimm sein. Naja, schlimm war´s trotzdem, aber man muss sich immer vor Augen halten, dass es das schönste Geschenk is, was man dann nach all den Schmerzen und Anstrengungen auf die Brust gelegt bekommt. Ich kann dir versichern: "Sobald du dein Baby im Arm hast, is alles vergessen" !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
5 Antwort
ablenkung mit...
ich hab mich abgelenkt mit sachen die ich noch ohne kind machen konnte wie z.b abends schön essen gehen oder mit freunden ins kino oder in die schwimmhalle- denn mit kind muss viel mehr geplant werden und natürlich die zeit mit meinem mann genossen-viele spontane dinge gemacht. auch hab ich lange vormittags geschlafen und mach dir nicht soo viele gedanken, denn die bringen alle nix, denn es kommt wie es kommt und freu dich drauf.für mich was die geburt das schönste was ich je erlebt hab und lass dich bloß nicht von anderen verrückt machen jeder erlebt es anders und die meißten sind danach glücklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
6 Antwort
Ich hab noch 11 Wochen
Ich denk da garnicht erst groß drüber nach. So wie ich mich kenn, mach ich mich erst ne Woche vorher heiß, dann aber richtig ...
missing24
missing24 | 28.08.2008
7 Antwort
.......
Bei mir sind es noch 3. Diesmal wird mein Kind per KS geholt. Da habe ich momentan übel schiss davor und hoffe, dass alles klappt. Bei meiner Großen habe ich mir gar keine Gedanken drüber gemacht, wie die Entbindung verläuft. Die Blase ist von jetzt auf gleich gesprungen und 45 min später hatte ich meine Kleine im Arm.Also eine absolute Traumgeburt fürs erste Kind. Wünsche dir ganz viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
8 Antwort
hi
ich hatt nen geburtsvorbereitungs im krankenhaus wo ich auch entbunden habe wir haben ne im kurs eine kreissallbesichtigung gemacht wo die hebamme alles erklaerte. das nahm witgehent die angst. aber ich hatte immerwie noch das ungewisse weil ich nicht wusste was auf mich zukommt aber als ich dann im kreissaal war war alles wie weggeblasen ich glaub ich hatte mir das alles viel viel schlimmer vorgestellt. ok wie gesagt vieleicht hilft es ja wenn du dir kreissaal voher anschaust. und dann viel glueck fuer die geburt und das es ne schoene geburt wird. lg sabine
sabineundfelix
sabineundfelix | 28.08.2008

ERFAHRE MEHR:

6 wochen altes baby verschleimt
17.02.2012 | 19 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading