Wenn man entbunden hat wann wird dann ungefähr der bauch wieder kleiner? wie war das bei euch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2008 | 7 Antworten
Freue mich auf eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.....
Also, so unmittelbar nach der Geburt sah ich immer noch aus wie im ca. 5. Monat. Und jetzt, ca 4 Wochen nach der Geburt, ist zwar alles noch etwas schwabbeliger als vorher und auch noch ein bisschen mehr, aber wenn ich ein normales Oberteil anhaben sieht man von einer Schwangerschaft nichts mehr.
Noxy
Noxy | 25.08.2008
6 Antwort
...
Also, ein bißchen wirst Du da noch warten müssen. Mich hat einer nach der Entbindung gefragt, ob da noch eins drin wäre. Ich glaube aber, das ist von Frau zu Frau verschieden, und hängt auch damit zusammen, wie schnell sich die Gebärmutter zurüchbildet. Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert, bis ich wider so aussah wie vorher, meiner Schwägerin sieht man nach einer Woche nichts mehr davon an. LG Anke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
5 Antwort
also als ich
auf dem entbindungsbett las da sagte ich zur schwester, das der bauch aber wieder ganz weg ist. sie sagte dann warten sie mal ab bis sie wieder aufstehen, und sie hatte recht. war ungefähr um die hälfte kleiner.
jennie81
jennie81 | 25.08.2008
4 Antwort
...
Bei mir war "das meiste" nach etwa 2 Wochen weg. Aber auch nach 4 Monaten ist noch nicht alles wie immer. Es wird wohl stimmen mit den 9 Monaten ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
3 Antwort
also der riesen bauch war gleich nach der geburt weg!
aber so das man nix mehr gesehn hat es bei mir ca 3 monate gedauert! ist aber auch so unterschiedlich aber wie schon geschrieben worde der körper ist 9 monate schwanger und genauso lange dauert es bis er sich wieder erholt hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
2 Antwort
Bauch weg
Da plichte ich Nine bei. Allerdings hatte ich gleich nach der Geburt wieder 15 kg weniger als am letzten Tag davor. Allerdings ist mein Bauchgewebe trotz Sport usw. immernoch schlaff, so dass ich zwar abnehme, aber ne häßliche Bauchfalte habe und bei zunahme wieder aussehe wie im 6. Monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
1 Antwort
huhu
..huhu also man sagt...die schwangerschaft dauert 9monate und ungefähr solang dauert es auch bis der bauch zurück geht..is kein richtwert..is bei jedem unterschiedlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann wächst der Bauch?
24.05.2012 | 16 Antworten
Ab wann senkt sich der bauch
08.01.2011 | 7 Antworten
Wann fängt der bauch an zu wachsen?
30.05.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading