Schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.08.2007 | 8 Antworten
ich hab jetzt mal ne ganz blöde frage! sind hier auch mamis die nicht mitbekommen haben das sie schwanger sind? ich mein nicht die ersten 5 wochen oder so! ich mein die komplette schwangerschaft! ich kann mir das absolut nicht vorstellen den wurm spührt man doch! bei mir in der nähe gibt es eine die ist mit blinddarmverdacht ins kh gekommen u dann haben die ärzte gesagt das das wehen sind! ich versteh das nicht! Lg mama07
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Glaub ich nie im Leben!!!!!!!!
Sowas gibts doch nur in Talkshows, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2007
2 Antwort
schwanger
das ist wohl das beknackteste, das ich je gehört habe. dann war die wohl auf drogen ... wie soll denn das gehen!! niemals im leben glaube ich, das man eine komplette schwangerschaft einfach nicht mitbekommt. ist der bauch vielleicht nach innen gewachsen und das kind hat sich dir ganze schwangerschaft auch nicht bewegt oder was. ich denke sie wollte nur nicht das es jemand erfährt. glaub nicht alles was du hörst. das klingt in der tat nach talkshow ... :-)
sweetmama
sweetmama | 06.08.2007
3 Antwort
gehört habe ich das auch schon
aber vorstellen kann ich es mir echt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2007
4 Antwort
geht doch
na bekanntes pärchen erging es ähnlich haben wenige wochen vor der geburt erst erfahren das sie ein kind erwarten.. ich denk mal man verdrängt es und die möglichkeit schwanger zu sein aber sie hatte auch nur nen kleinen bauchansatz also nichts zu sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2007
5 Antwort
Habe es auch nie glauben wollen
Also bisher habe ich auch immer gesagt, dass es sowas nur in Talkshows gibt, aber meine Cousine ist jetzt ein reales Beispiel. Da sie keinen regelmäßigen Zyklus hatte, wurde ihr immer gesagt, sie könne nie so einfach schwanger werden. So viel es ihr dann auch gar nicht auf, dass sie ihre Periode nicht bekahm. Als ich im 5 Monat schwanger war, feierte ich meinen Geburtstag und sie war auch dort. Zu diesem Zeitpunkt war sie schon im 6 Monat schwanger und man hat trotz enger Kleidung nichts gesehen. Sie selber wusste auch noch nichts davon. Eine Woche später ging sie wegen "Unterleibsschmeerzen" zum Frauenarzt, der zeigte ihr dann auf dem Bildschirm ihr Baby. Sie ist heute noch total verzweifelt, weil sie es gar nicht begreifen kann. Deshahlb würde ich nie wieder sagen, dass es nicht vorkommen kann. Ihr Bauch wächst übrigens auch erst seit dem sie bescheid weiß. Ist wohl sone psychologische Sache!
anja82
anja82 | 06.08.2007
6 Antwort
Klar gibts das...
Meine Mutter hat bei meiner Schwester auch erst im 6. Monat erfahren das sie schwanger war. Sie hatte währrend allen 4 Schwangerschaften trotzdem ihre Periode. Von daher konnte sie es ja auch nicht ahnen. Und nen Bauch hatte sie nie wirklich-bei allen Schwangerschaften. Die Kindsbewegungen hat sie auch gemerkt, aber die waren so sanft, das sie sich gedacht hat, das es nur der Darm ist. Also, es geht schon.
JaLePa
JaLePa | 07.08.2007
7 Antwort
das gibts natürlich
und wie es das gibt. ich habe es erst im 5. Monat erfahren. ich nahm die micro pille , bei dieser Pille kriegt man nicht seine Tage , weil man sie durchgehend nimmt. Mir ging es auch unheimlich gut, mir war überhaupt nicht schlecht, meinem Bauch hat man auch nichts angesehen ... bis in den 5. Monat halt ... Ich konnte sogar noch auf Rummelfeste gehen und alles fahren was es dort gab ... Also wirklich keine Spur von Schwangerschaft.. bis zu dem gesagten 5. Monat. Hehe
junge-mami-bln
junge-mami-bln | 07.08.2007
8 Antwort
naturlich gibts das!!!
hallo, bei meiner Schwiegermama war das so so. Mein eigener Mann ist das sogar. weder meine schwiegermama noch ihre Eltern und andere haben mit gekriegt das sie mit meinem Mann schwanger war. er ist während einer Ausbildungsfahrt zur welt gekommen. Und man hat schon oft gehört das sowas vorkommen kann. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading