LUIZ KONSTANTIN IST DA!

Len4ik
Len4ik
17.11.2007 | 8 Antworten
hallo alle miteinander, also..
unser kleiner ist da.. bin dienstag ins kh, blasensprung.. ..ca. 19uhr musste ich an den wehentropf.. leider bis ca. 4uhr morgens rumgequellt, weil der kopf noch nicht richtig lag und ich nicht pressen durfte.. am ende bekam ich vollnarkose und der kleine wurde per zange rausgehollt.. habe einen darmschnitt bekommen.. *SCHMERZ*.. sind dann heute morgen etlassen worden und sind jetzt zuhause.. dem kleinen gehts gut.. hat alles gut überstanden.. es ist ein tolles gefühl mama zu sein :-))) bin voll happy! liebe grüße an alle..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
herzlichen glückwunsch....
zu dem neuen erdenbürger. wünsche euch viel spass und freude zusammen :-) lg, mameha
mameha
mameha | 17.11.2007
7 Antwort
Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!!!!!
sarita1876
sarita1876 | 17.11.2007
6 Antwort
Alles Gute
und viel Spaß mit dem kleinen Mann...
JaLePa
JaLePa | 17.11.2007
5 Antwort
Geburt
Hallo, ich gratuliere euch ganz herzliche und genießt diese wunderbare Zeit des Kennenlernes. Viel Spaß!
bienchen27
bienchen27 | 17.11.2007
4 Antwort
Herzlich Willkommen
dem kleinen Erdbewohner! LG FaMel
FaMel
FaMel | 17.11.2007
3 Antwort
glückwunsch
na dann gratuliere ich dir ja mal ganz herzlich!!!!!
Zwergi
Zwergi | 17.11.2007
2 Antwort
Glückwunsch
und viel Spaß mit dem kleinen. LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2007
1 Antwort
super
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading