Mein Baby ist 4 Tage über den Termin

Eni1985
Eni1985
29.06.2008 | 8 Antworten
Hallo,

mein Kind sollte eigentlich am 25.06.08 zur Welt kommen, jetzt ist sie allerdings 4 Tage über den Termin und ich habe weder Wehen noch sonst irgendwelche Schmerzen. Ist das normal? Mache mir nämlich so langsam aber sicher Sorgen um mein Würmchen!

Und wie fühlen sich Wehen an oder bin ich einfach zu blöd dafür um sie wahrzunehmen?
Es ist nämlich mein erstes Kind!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wehen merkst Du schon, irgendwann hältst Du es vor Schmerzen nicht mehr aus...
...mir ging es genauso, wie Dir jetzt. Mein Fabian sollte drei Wochen eher kommen haben die Ärzte gesagt, weil er so groß war. Und dann kam er zehn Tage nach dem Termin. Mußte jeden Tag zum CTG... Habe auch gedacht ich merke keine Wehen oder es stimmt was mit mir nicht. Und dann mitten in der Nacht wachte ich auf mit so einem schrecklichen Ziehen und wir sind ins Krankenhaus gefahren. Mach Dich nicht verrückt und laß Dich nicht verrückt machen. Dein Baby kommt wann es will ! Und der Termin ist sowieso nur eine Richtlinie und stimmt nicht 100%ig. Viel Glück. LG Tine
Tine12
Tine12 | 29.06.2008
7 Antwort
Unsere Kleine wollte auch nicht pünktlich kommen.
Bei uns war der 15.02.08 Termin und gekommen ist sie am 19.02.08. Ich hatte vorher auch keine Schmerzen/Wehen. Wir haben dann am 18. um 20 Uhr eine Bad einlaufen lassen und ich hab ein Glas Rotwein getrunken, um 22 Uhr ging es dann los und ich wusste was WEHEN sind!!! Hab am Anfang selbst nicht geklaubt dass es kappt, aber es hat. Einige Std. später war sie dann da. LG Steffi
Zahnfee1111
Zahnfee1111 | 29.06.2008
6 Antwort
Mach dir kein Kopf
Ist völlig normal wenn sie nicht genau zum errechnetem Termin kommen. Es ist ja meist nur grob geschätzt einige kommen zu früh andere wieddrum kommen später. Wehen merkst du auf jeden fall, fühlen sich etas an wie Regelschmerzen nur viiiiiel stärker. Hast du es schonmal mit heiß baden probiert? Sex hilf auch, hatte bei uns geklappt ;o) Ansonsten Himbeerblättertee, ist auch gut. Wünsche dir alles Gute und wenns losgeht ne schnelle und schmerzgeringe Geburt. LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 29.06.2008
5 Antwort
Hallo
Hallo ich heiße kathi und bin auch schwanger meine kleine tochter sollte eigentlich auch am 26.06.08 auf die welt kommen ich bin jetzt auch schon übern Termin ich muss morgen früh rein zur einleidung mal schauen wielange sie braucht. würde mich über antwort freuen
kleinemausi
kleinemausi | 29.06.2008
4 Antwort
Wenn Du sie schon
gehabt hättest, dann hättst Du es schon gemerkt. Ob Du nun Ahnung hast oder nicht, die merkst Du... Ansonsten ist das nicht schlimm, wenn Du etwas drüber bist. Meine beiden ersten waren 2 Wochen drüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
3 Antwort
Meine waren
jeweils 10 und 8 Tage drüber, ist also nicht ungewöhnlich und keine Sorge, die Wehen wirst Du mit Sicherheit erkennen, heissen nämlich nicht umsonst so... ;-)
Pucca
Pucca | 29.06.2008
2 Antwort
vällig normal
der ET ist nur ein grober richtwert... bis 10 tage drüber ist völlig normal und glaub mir wenn du richtige wehen hast dann merkst du sie...
bluenightsun
bluenightsun | 29.06.2008
1 Antwort
meine tochter kam damals über eine woche später....
wehen sind so ähnlich , wie regelschmerzen. nur 8mal stärker. würd ich jetzt mal so beschreiben.die merkst du auf jeden fall alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008

ERFAHRE MEHR:

ET +11
17.12.2014 | 37 Antworten
Bin schon 6 tage über ET
26.12.2011 | 10 Antworten
Über 4000gr Baby,wer hatte eins?
21.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading