hab da mal ne dofe frage!

gesa85
gesa85
25.04.2008 | 5 Antworten
hallo bin jetzt inner 20 ssw und wollte mal wissen ob es normal is das da jetzt schon was aus meiner brust kommt sieht ein wenig komisch aus und hab echt keine ahnung ob das normal is oder nich!
schon mal danjke im vorraus für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
brust
also ich hatte das vor kurzen auch mir sagte man das das normal sei !!! also mach dir ma keine sorgen LG vivi =D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
4 Antwort
ohh man...
... auf was läst man sich da überhaupt ein?!? :) naja wenn ihr alle sagt das es normal is wird das wohl stimmen!!!! und wie lange läuft das jetzt so??????
gesa85
gesa85 | 25.04.2008
3 Antwort
Antwort
Hallo, ja grins das ist normal und keine doofe Frage.Grad wenn alles neu ist ist doch alles irgendwie komisch.Der Körper produziert ja schon Hormone und stellt sich um und auch die Brust wächst und dann kann es auch schon mal vorkommen das etwas Vormilch produziert wird und rausläuft. Ich hoffe ich konnte dir helfen, lg Anja
brokki
brokki | 25.04.2008
2 Antwort
***********
ja das ist vollkommen normal sowas nennt sich vormilch da arbeiten deine milchdrüsen also mach dir keine sorgen lg NADINE
mullemaus6
mullemaus6 | 25.04.2008
1 Antwort
Hallo!!!
Das war bei mir auch so. Ich denke das vööllig normal.
Marla75
Marla75 | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

mal ne dofe Frage
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading