Ich Habe Nierenschmerzen was jetzt?

Mami_DelLuxe_18
Mami_DelLuxe_18
11.08.2013 | 4 Antworten
Ich bin in der 33. SSW
und hab an meiner rechten seite seit 2 Tagen totale Nierenschmerzen, was meint ihr sollte ich lieber ins Krankenhaus gehen? oder hilft es auch wenn ich einfach nur viel Trinke?
Ich habe echt angst, den ich bin grad mal 17 Jahre und es ist meine erste schwangerschaft.
Bitte um hilfe!
Lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja ab ins KH oder zum Arzt! Ich hatte eine Nierenentzündung in der 39. SSW und bin ins KH. Erstmal bekommst du da was gegen die Schmerzen und es muss auch behandelt werden. Mir haben sie auch zur Einleitung der Geburt geraten, weil die Nierenentzündung durch das Baby ausgelöst wurde. Zu dem wurde er sehr groß eingeschätzt! Bei dir werden sie natürlich noch nicht einleiten! Bei meiner Tochter damals in der SS hatte ich in der 21. SSW ne Nierenentzündung. Auch druch das Baby ausgelöst. Hab da Antibiotika bekommen!
Caro87
Caro87 | 11.08.2013
2 Antwort
Ja auf jeden Fall zum Arzt! Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft eine Nierenstauung die nicht erkannt wurde bzw fast zu spät. Ich hatte dann in jeder Schwangerschft damit zu kämpfen. Mein 4 Kind wurde deswegen sogar in der 36 SSW geholt da akute Gefahr für mich und ihn bestand da meine Blutwerte nicht mehr in den Griff zu kriegen waren trotz Antibiotika. Und ich habe seit der ertsen SS probleme mit der Niere auch wenn ich nicht schenager bin. Leider. Alles gute und ab ins Krankenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2013
3 Antwort
ab zum arzt! hatte auch einen nierenstau in der schwangerschaft. ist nicht lustig ... probier erstmal, dich in den vierfüßlerstand zu knien. dass sollte die niere kurzzeitig vom druck entlasten ... und immer auf der gegenüberliegenden seite schlafen/liegen ...
Boah_Ey
Boah_Ey | 11.08.2013
4 Antwort
Okay Dank euch ich werde dies in an griff sofort nehmen.
Mami_DelLuxe_18
Mami_DelLuxe_18 | 11.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Nierenschmerzen in Der SS (Stau)
29.04.2012 | 7 Antworten
nierenschmerzen in der schwangerschaft
06.02.2011 | 6 Antworten
: -( 36+1 ssw rechts Nierenschmerzen?
25.12.2010 | 7 Antworten
Nierenschmerzen
25.12.2009 | 3 Antworten
Nierenschmerzen in der Schwangerschaft?
21.09.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading