Ist das normal das man sich Einsam fühlt?

NadiMausi20
NadiMausi20
16.02.2013 | 5 Antworten
Hallo Liebe Mami's.
Ich bin in der 19ten SSW. Und ich fühl mich irgendwie von allen allein gelassen, hab das gefühl das mich keiner Versteht. Von über meiner Mutter bis zu meinem Lebenspartner.. Und dabei versuchen die echt alles.
Ich versteh nicht so, warum ich mich dann alleine fühle..
Ganz schlimm ist das mit meinem Freund.. Ich fühl mich im moment von Ihm vernachlässigt.. Und das stimmt mich einfach nur Traurig.. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.. ):

lg Nadi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo nadi, ich kenn das auch... Aber ich glaub das ist normal grad wenn man nicht unbedingt den romantischsten Partner hat... Ich weiß aber das mein Freund das nicht böse meint und sich auch genau so freut wie ich, aber der Bauch ist noch nicht groß genug und wir wissen auch noch nicht was es wird, noch Spürt man das Kind nicht, alles etwas unrealistisch für junge werdende Väter :D warte mal ein bisschen ab, das wird sicher besser... Ich tröste mich immer das ich weiß wenn das Kind erstmal da ist dann wird alles besser :) und so lange Lauf ich eben allein zum Kühlschrank oder Creme meinen Bauch selber ein :D und beim Thema Eltern gilt das auch... Lern das etwas zu genießen es wird auch die zeit kommen da wärest du gern mal ein bisschen allein... :)
mami0813
mami0813 | 16.02.2013
2 Antwort
Hei! Ich glaube langsam, Einsamkeit ist eine schwangerschafts nebenwirkung:) mir gings/gehts genau gleich. Durch die ganzen hormone ist man viel sensiebler und du bist schneller traurig. Dann fühlt man sich irgendwann allein und nicht verstanden. Versuch dir mal selbst zu sagen das alles ok ist und das nur die hormone sind, mir gings dann besser. Alles gute
youngmama2010
youngmama2010 | 16.02.2013
3 Antwort
@mami0813 Danke dir. (: Mein Freund er weiß manchmal nichtw as er sagen soll und alles, aber ich weiß das er sich freut und das er mich liebt, von daher.. Aber die gefühle sind halt da und das ist nur doof. Aber du hast recht (: Spätewr wünscht man sich dann man wäre alleine (:
NadiMausi20
NadiMausi20 | 16.02.2013
4 Antwort
Mir hat es geholfen andere Schwangere zu treffen. Geburtsvorbereitung ist noch etwas früh, aber vielleicht Schwangerenyoga, -schwimmen oder ähnliches.
Kristen
Kristen | 16.02.2013
5 Antwort
@Kristen Die Idee ist Super, Danke dir (:
NadiMausi20
NadiMausi20 | 16.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Fühle mich einsam!
16.09.2015 | 23 Antworten
17ssw wie fühlt ihr euch?
02.06.2015 | 4 Antworten
Baby fühlt sich nur zu hause wohl
12.03.2010 | 9 Antworten
wie fühlt es sich an schwanger zu sein?
01.01.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading