vorstellung im kh wegen kaiserschnitt

Jamie2309
Jamie2309
11.05.2011 | 8 Antworten
so jetzt zu meiner frage ich habe am 17 einen termin zum geplanten kaiserschnitt, was wird den da alles gemacht? & steht dann termin zum kaiserschnitt fest an den tag?

dannke für euer antworten
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wie wars?
Und!? Wie war dein Termin? Wann holen sie deinen Zwerg?
maxine_007
maxine_007 | 18.05.2011
7 Antwort
@maxine_007
ohh hört sich aber nicht gut an... mal schauen ich warte einfach was der arzt am 17 sagt und dann sage ich euch bescheid:) wünsche dir einen schönen abend noch
Jamie2309
Jamie2309 | 11.05.2011
6 Antwort
@Jamie2309
also bei mir wollte sies 12 tage vorher holen. aber mir war das zu früh. ich wollte bis zum errechneten termin warten und das durfte ich auch. aber ned länger. spätestens am errechneten hätten sie den ks gemacht, weil meine kleine mit den füßen vorran lag und die gefahr zu groß gewesen wär, das sie in den geburtskanal rutscht. grundsätzlich holen sies bis zu 14 tage vor dem errechneten termin. also 19.7. wäre durchaus möglich. aber überleg dir das gut. wer weiß vielleicht wäre dein zwerg eine woche zu spät gekommen dann wärens gleich mal 18 tage früher...man sollte den zwergen soviel zeit wie möglich geben auszureifen. meine kleine wurde am ende 4 tage vor dem errechneten termin geholt und hatte einen geburtsschock. sauerstoffwerte waren ganz schlecht und sie hatte lange alpträume. die war noch gar nicht bereit für die welt.
maxine_007
maxine_007 | 11.05.2011
5 Antwort
@maxine_007
dannke.... also der ausgerechnet termin ist am 30.7 kannst du mir sagen ob es vllt auch geht das ich dann sagen könnte das kind kommt am 19.7 weil da hab ich geb:) meinst du das geht. also wie früh holen die das kind ca? 1 woche oder 2 wochen vor den termin?
Jamie2309
Jamie2309 | 11.05.2011
4 Antwort
tests...
...werden erst einen tag vor dem kaiserschnitt gemacht. blut abgenommen, narkose aufklärungsgespräch, bekommst säurehemmer für den magen, etc. ihr besprecht alles und legt den termin fest. bekommst auch die ganzen formulare über die aufklärung zu den div. risiken zum durchlesen mit, die du dann unterschrieben wieder bringen musst.
maxine_007
maxine_007 | 11.05.2011
3 Antwort
hey
warum möchtest du nen kaiserschnitt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
2 Antwort
@ papi26
dannnke... das ist ja dann toll das der termin fest steht...
Jamie2309
Jamie2309 | 11.05.2011
1 Antwort
huhu
jap der termin steht dann fest dort wird gesprochen wie das abgeht wie sie das machen und wann du kommen mußt er erklärt dir wie er das alles macht alles harmlos und du kannst ihn fragen fallst du fragen hast
papi26
papi26 | 11.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Wollte mich mal vorstellen :-)
06.05.2014 | 11 Antworten
Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading