Übungen gegen Kreuz- und Bandscheibenschmerzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2011 | 1 Antwort
Ich bin in der 32.SSW und nun werden die Kreuz- und Bandscheibenschmerzen doch sehr extrem, so dass ich manchmal kaum mehr laufen kann. Meine Hebi hatte mir den Tipp gegeben die Astronautenstellung zu versuchen (aufn Boden legen und die Beine aufs Sofa oder nen Stuhl legen). Nun ja, gegen die Rückenschmerzen hilft das echt gut, aber die Schmerzen, die ich dann habe (Kreuz und Bandscheibe) ooh da könnt ich echt schreien. Und auch nach der Übung gehts meinem Kreuz und der Bandscheibe nicht besser, als vorher.

Kennt das jemand und kann mir vllt ein paar Tipps geben, damit die Schmerzen erträglicher werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hmmm
versuchs doch mal mit schwangerschafts yoga =) ich finds toll und das kannst du auch ganz locker zu hause machen....kannst sogar einfach mal bei youtube eingeben =) da kann mann mitmachen =) gute besserung!
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 09.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Was tun gegen Hundescheisse?
27.01.2014 | 21 Antworten
Taufgeschenk- Kinderkette mit Kreuz
13.07.2012 | 11 Antworten
Kreuze aus Perlen basteln!
04.02.2012 | 5 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading