pro familia

ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86
09.03.2011 | 7 Antworten
Für was sind die zuständig?
Ich meine wie geht das da zu?
Mit welchen Problemen kann man da hin gehen? Kenne das gar nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also...
wenn du magst kannst du ja mal auf die internetseite von denen gehen, da kannst du dann die beratungsstelle in deiner nähe raussuchen und da steht ganz ausführlich zu jedem thema wie und womit sie dir helfen, welches angebot die dort haben etc. also ich fand das sehr informativ und mach da auch bald nen termin :) hier der link: http://www.profamilia.de/ viel glück und liebe grüße :)
JiJiP
JiJiP | 29.03.2011
6 Antwort
@Vivian07
omg Ich kenne einen der ist auch so gebohren worden..... aber er hat es erzählen müssen ansonsten hätte man es ihm nie angemerkt er ist ein ganz normaler Mensch...... Er hat bis zu seinen 3ten Geburtstag einen Gibs getragen und hat erst mit drei laufen gelernt........Aber ich hoffe das packst du.... Viel Glück und viel Kraft
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 10.03.2011
5 Antwort
Hi
Die helfen die bei ALLEN fragen rund um die SS. Ich habe beratungstermine gehabt weil meiner kleiner so wie es aussieht mit Klumpfüssen auf die Welt kommen wird. Ich hab dort unterstützung und beratung bekommen, das hat mir sehr gut getan. LG
Vivian07
Vivian07 | 09.03.2011
4 Antwort
re
na klar da sind die auch dafür da!! Die kümmern sich auch um Sachen dann z-b suchen dir ne Hebamme oder sonst wie und ja und du kannst dich jeder Zeit an die Wenden! Egal um was es geht!
Baby_Xx
Baby_Xx | 09.03.2011
3 Antwort
@Baby_Xx
und was ist wenn man kein Geld braucht??? Nur Beratung wegen Arbeit, Vorsorge, Hebame, Geburt, KH usw hat. Sind die auch dafür da?
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 09.03.2011
2 Antwort
...
pro familia ist eine gemeinnützige Organisation Ihr Angebot richtet sich an Jugendliche, Eltern, Ratsuchende jeden Alters sowie Schulen.
Corie
Corie | 09.03.2011
1 Antwort
hey
kannst da eig. mit allen Problemen hinkommen.. die hören dir Zu und helfen dir.. und sagen dir wo du Geld bekommst und was wenn du z.b Schwanger bist usw.. Aber da braucht man glaub immer nen Termin und ja.. war da selber auch als ich Schwanger war und die Leute sind echt nett gewesen und haben echt sehr gut geholfen und beraten!!
Baby_Xx
Baby_Xx | 09.03.2011

ERFAHRE MEHR:

pro familia frage
06.10.2010 | 4 Antworten
Caritas oder Profamilia
25.03.2010 | 16 Antworten
was bekommt man von pro familia
10.01.2010 | 16 Antworten
Profamilia- Termin
14.10.2009 | 9 Antworten
erstausstattung von pro familia
01.09.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading