Wer hat die Schwangerschaft von der Hebamme feststellen lassen?

Lydia85
Lydia85
05.12.2010 | 6 Antworten
Hi,

würde mich mal interessieren ob es hier jemand gibt, der zum ersten Termin tatsächlich bei der Hebamme war und net beim Arzt

lg lydia85
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich meine zu wissen
das die SS nur ein Arzt feststellen darf/kann... aber man kann sich nach Feststellung durch den Arzt, bei der Hebamme die Vorsorge-Termine machen... bin mir aber mit meiner ersten Aussage nicht 100% sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
2 Antwort
Passwort
doch das geht, Hebammen dürfen bis auf die Ulraschall-untersuchungen alle Vorsorge.. machen. Solange alles in Ordnung ist. Mein Interesse gilt dem, ob das tatsächlich mal jemand gemacht hat. :)
Lydia85
Lydia85 | 05.12.2010
3 Antwort
hm
Wie kann denn eine Hebamme eine Frühschwangerschaft festestellen?
Nicolino
Nicolino | 05.12.2010
4 Antwort
so hab mal gegooglet
eine Hebamme kann durf Tastuntersuchungen auch im frühen Stadium eine SS feststellen... man kann auch die ganze SS über zur Hebamme gehen... nur es wird bei einer Hebamme kein US gemacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
5 Antwort
Nicolino
wird per Blutuntersuchung gemacht. Wäre für mich auch das erste Mal. War bei meinem Sohn beim Doc, will jetzt beim 2. aber meine Hebamme überraschen.
Lydia85
Lydia85 | 05.12.2010
6 Antwort
@Lydia85
Ok, kenne mich da aber auch gar nicht aus!
Nicolino
Nicolino | 05.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann eine Hebamme suchen?
14.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading