4 tage überfällig

Jezzii92
Jezzii92
03.11.2010 | 12 Antworten
hallo mamis ..

ich hätte am 30.10 meine tage bekommen sollen
hab sie aber nicht bekommen
weiß jetzt auch nicht was ich machen soll?
Denn ich hatte sowas schon einmal und habe dann test gemacht der negativ war und hab nen tag später meine tage bekommen. Aber da war ich nur zwei oder drei tage überfällig und jetzt bin ich schon 4 tage überfällig..

kann mir biitte jemand helfen und sagen was ich machen kann?

danke im vorraus
lg jessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bin gestern den 3 tag
überfällig heute würde es der 4 werden, hab grad getestet, leicht positiv. würde sagen holl dir nen test.
ladyburt
ladyburt | 03.11.2010
11 Antwort
@pinklady2008
bei dem 1. test waren es 2 tage der war denke ich einfach nur zu früh aber beim dritten test waren es 3 wochen und den habe ic gemacht als ich gemerkt habe das meine brust total gespannt hat...und der war auch negativ.bin dann zum frauenarzt und war "schon" in der 8. woche...
Alicia1410
Alicia1410 | 03.11.2010
10 Antwort
@Alicia1410
hattest du dann auch gar keine anzeichen einer ss???warst du lange überfällig damals???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
9 Antwort
...
wenn man die pille nicht nimmt und dann überfällig ist dann kann man es sich doch eigentlich denken oder??? mach mal einen test oder geh zum frauenarzt...bist bestimmt schwanger...aber warte noch 2-3 tage ab ;) lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
8 Antwort
@jezzii92
also gehe ich davon aus das ihr garnicht verhütet und ein baby wollt? dann geh zum frauenarzt der kann dir am meisten helfen...ich hab bei miener tochter drei tests gemacht die waren alle negativ...ich vertrau den dinger nicht mehr :-) ich hoffe für dich das du das ergebnis bekommst das du dir wünscht:-)
Alicia1410
Alicia1410 | 03.11.2010
7 Antwort
...
Test oder Frauendoc Damit du Bescheid weißt und dich nicht mehr Fragen musst was los ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
6 Antwort
und..
nein stress oder ärger habe ich auch nicht im moment ist alles perfekt besser als ich dachte
Jezzii92
Jezzii92 | 03.11.2010
5 Antwort
nein..
ich nehem die pille seit 2 monaten nimmer weil ich und mein freund es so ausgemacht haben
Jezzii92
Jezzii92 | 03.11.2010
4 Antwort
-.-
ja was wirst du wohl machen sollen -.- nen test oder zum frauenarzt oder einfach abwarten ...spätestens in 9 monaten wirst du ja dann wohl bescheid wissen ;) ansonsten kannst du NIX machen und wir können dir übers internet am wenigsten helfen ;)
Dolcezza90
Dolcezza90 | 03.11.2010
3 Antwort
hey
ich würde wenn ich du wäre n bisschen waren mindestens 7 tage dann ist das test ergebnis sicher, hast du momentan viel stress oder ärger? grüße sandra
youngmam21
youngmam21 | 03.11.2010
2 Antwort
....
Stellt sich ja erstmal die Frage, ob es denn sein kann, dass du schwanger bist ?! Nimmst du die Pille ? Der Zyklus kann sich auch durch Streß oder Hormonstörungen verschieben ... einfach mal zum Arzt gehen und alles 'checken' lassen
Mara2201
Mara2201 | 03.11.2010
1 Antwort
N
Test machen oder warten.
SrSteffi
SrSteffi | 03.11.2010

ERFAHRE MEHR:

13 Tage überfällig
10.07.2017 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
4 tage überfällig
13.07.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading