⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gewichtszunahme nach Sterilisation?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.08.2010 | 2 Antworten
Hallo Ihr lieben,
wer von Euch hat eine Sterilisation hinter sich und hat danach an gewicht zugenommen?
Meine Schwester hat sich nach dem 2ten KS auch Sterilisieren lassen und hatte keine Probleme mit dem Gewicht .. aber jeder Körper ist ja anders!
Ich denke nun auch darüber nach es gleich bei der Geburt / KS machen zu lassen , da die Kosten geringer sind wenn der Bauch schon offen ist .. aber habe panische Angst danach auf zu gehen wie ein Hefezopf ..

Freue mich über Eure Antworten und Erfahrungen..ob bei Euch selber oder durch Bekannte ect ..

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
...
Meine Ma hat nicht zugenommen. Hmm, sonst kenne ich niemand, der sterilisiert wurde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2010
1 Antwort
hi
mh kann dir bestimmt keiner zu 100% sagen weil wie du schon schreibst jeder körper ist anders aber warum möchtest du das denn machen lassen? ich würde mich da nicht mehr als frau fühlen . alles gute trotzdem .
Levin2008
Levin2008 | 02.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Probleme nach Sterilisation
04.05.2016 | 6 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten
gewichtszunahme bei ungeborenen!
24.09.2012 | 12 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten
Gewichtszunahme 30 SSW
21.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x