Gewichtszunahme nach Sterilisation?

Gelöschter Benutzer
02.08.2010 | 2 Antworten
Hallo Ihr lieben,
wer von Euch hat eine Sterilisation hinter sich und hat danach an gewicht zugenommen?
Meine Schwester hat sich nach dem 2ten KS auch Sterilisieren lassen und hatte keine Probleme mit dem Gewicht .. aber jeder Körper ist ja anders!
Ich denke nun auch darüber nach es gleich bei der Geburt / KS machen zu lassen , da die Kosten geringer sind wenn der Bauch schon offen ist .. aber habe panische Angst danach auf zu gehen wie ein Hefezopf ..

Freue mich über Eure Antworten und Erfahrungen..ob bei Euch selber oder durch Bekannte ect ..

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
...
Meine Ma hat nicht zugenommen. Hmm, sonst kenne ich niemand, der sterilisiert wurde.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hi
mh kann dir bestimmt keiner zu 100% sagen weil wie du schon schreibst jeder körper ist anders aber warum möchtest du das denn machen lassen? ich würde mich da nicht mehr als frau fühlen . alles gute trotzdem .
Levin2008
Levin2008 | 02.08.2010