wer nimmt noch präparte?

Trine85
Trine85
08.07.2010 | 7 Antworten
ich weiss nicht was sinvoll ist zu nehmen, orthomol-das soll ja richitg gut sein, femibio usw., oder ist das nur geld mache? das ich die folio forte nehme ist ok das bekam ich vom FA verschrieben. aber muss, soll ich noch zusätzlich was nehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
:)
danke das ihr mir alle geschrieben habt!
Trine85
Trine85 | 08.07.2010
6 Antwort
...
Habe oder nehme immer noch das Folio. Desweiteren nehm ich noch Eisen und Magnesium zu mir aber das habe ich erst mit der Zeit verschrieben bekommen. Ich denke dein FA wird dir es schon verschreiben wenn du davon zusaätzlich noch etwas nehmen solltest. Hab mir dann noch irgendsoein Vitaminpräparat aus der Apotheke geholt aber bisher nicht genommen also Geld umsonst ausgegeben.
Sorasta
Sorasta | 08.07.2010
5 Antwort
ich
hatte folio forte, ist super und günstig. und noch Milupa NeoVin plus DHA . war mir wichtig. DHA ist total wichtig für die entwicklung des babys. schon im bauch und beim stillen.
fg280608
fg280608 | 08.07.2010
4 Antwort
Präperate
Hallo, wenn das nichts für Dich ist, kannst Du Dich auch ganz Gesund ernähren mit frischem Obst und Gemüse und Drinks. Liebe Grüße Kinderpflegerin Nina
kipf-nina
kipf-nina | 08.07.2010
3 Antwort
ok danke euch!
danke mein FA sagte das ich mir orthomol besorgen soll, habe ja noch proben... Danke euch
Trine85
Trine85 | 08.07.2010
2 Antwort
...
ich habe in der ss auch femibio in den letzten Wochen genommen..aber jeder meinte zu mir dass Folio völlig ausreicht *lach* aber ich bin Heute noch der Meinung dass mir die zusätzlichen Vitamine und MIneralien gut getan haben..ich denke das musst Du für Dich entscheiden... Alles GUte
Quappi
Quappi | 08.07.2010
1 Antwort
huhu
Das Folio reicht vollkommen aus!Das andere ist einfach nur Geld macherei!Kann ich dir nur so sagen, bin gelernte Arzthelferin ausder Gynäkologie....
dannybunny85
dannybunny85 | 08.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Desmin20, wer nimmt sie noch?
16.05.2012 | 9 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten
KV nimmt drogen
24.02.2011 | 36 Antworten
Nimmt er wenig zu? *stllen*
25.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading