dumme frage

blub_blub_blub
blub_blub_blub
01.07.2010 | 14 Antworten
habt ihr alle vor der geburt den schleimpropf verloren?
über all steht ja das es ein anzeichen sei. ich hab meinen (denke ich) noch nicht verloren.
meine ma meinte das es auch kein eindeutiges zeichen wäre und das sie den erst bei der geburt verloren hätte.
wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Habe meinen 5 Tage vor der Geburt verloren
..war ganz aufgeregt von wegen das es los geht und dann hats doch noch 5 Tage gedauert. Aber die meisten Frauen verlieren ihn wohl erst während der Geburt und falls du zu denen gehörst die ihn vorher verlieren, dann merkst du das sicher!!! ;) Denn so eine große Glibbermenge hat man ja sonst nicht in der Hose
knutschkuller87
knutschkuller87 | 01.07.2010
13 Antwort
..
ich hab meinen vorher auch nich verloren...hatte auch keinen spürbaren senk oder übungswehen...3tage vor ET gings los und nächsten tag kam sie dann auf die welt...
gina87
gina87 | 01.07.2010
12 Antwort
;-)
Mach doch nix ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
11 Antwort
viele frauen
verlieren ihn auch erst bei der geburt, aber wenn man ihn vorher verliert ist es meistens ein sehr eindeutiges zeichen, dann kann es sich nur noch um 1, 2 tage handeln. ich hab mich auch immer gefragt wie man das merkt, da ich ihn der SS sowieso vermehrt ausfluss hatte. aber wenn er abgeht, merkst du das ganz deutlich weil es wirklich recht viel ist und ein wenig blutig, kann man fast nicht übersehen. bei mir ging er auch vorher ab, und 2 tage später hat ich meine sohn im arm :) alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
10 Antwort
@Dajana01
aso. ;) sorry
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 01.07.2010
9 Antwort
Na,
irgendwann muss ich ihn ja verloren haben...ich kann Dir aber nicht sagen wann! Jedenfalls nicht "bewusst", beim Toilettengang oder so. Das meinte ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
8 Antwort
mhhhhhhhhhhhh
bei beiden mädels keine schleimfropf verloren, ich wusste nicht mal das es so was gab bis ich hierher kam
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 01.07.2010
7 Antwort
@Dajana01
wie du hast ihn nicht bewusst verloren?
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 01.07.2010
6 Antwort
ich habe meinen Nachts
beim baden verloren, war nicht zu übersehen und abends war sie da
pink-lilie
pink-lilie | 01.07.2010
5 Antwort
@Felia12Linde340
wie darf ich das verstehen du hattest das bei beiden nicht?
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 01.07.2010
4 Antwort
Ja habe meinen verloren
Ungefähr Weihnachten 08 am 2.Januar 2009 war er dann da :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
3 Antwort
mhhhhhhhhhhhh
hatte so etwas bei beiden nicht
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 01.07.2010
2 Antwort
Hallo
Ich hab ihn nicht bewusst verloren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
1 Antwort
Hallo
In der 1. SS hab ich ihn unter der Geburt verloren. In der jetzigen löst er sich schon seit ein paar Tagen, es tut sich aber noch nicht so extrem viel. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Schleimpropfabgabg stückchenweise?
15.08.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading