größere Brust nach stillen?

ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86
06.04.2010 | 5 Antworten
Ich habe mal eine Frage .. Nein ich bin nicht schwanger aber meine Freundin und wir rätseln was passiert wenn die stillzeit vorbei ist hat man dann größere Brüste oder werden sie kleiner? Ich habe nie gestillt ich kann ihr die Frage nicht beantworten .. würde mich freuen wenn uns einer aufklären könnte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo!
Meine Maus konnte ich nur 9 Wochen stillen, aber meine Brüste blieben bei 75C statt 75B vorher, naja, mich störts nicht! Habe schon mein altes Gewicht wieder ;-) lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
4 Antwort
ich habe 7 monate voll gestillt
und daher auch 10 abgenommen ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt aber ich bin endlich meine großen dinger los .-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
3 Antwort
meine
sind auch noch so gross habe 5, 5 Mon gestillt und ich habe immernoch 75 f *grummel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
2 Antwort
-----------
das erste kind habe ich nur kurz gestillt. etwa 10 wochen. danach waren die brüste wieder so groß wie vorher. das zweite kind habe ich fast zwei jahre gestillt und die brüste blieben groß.
Noobsy
Noobsy | 06.04.2010
1 Antwort
ich denke.....
das ist ganz unterschiedlich...........
sarahmaus
sarahmaus | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Immer noch Milch in der Brust
23.09.2010 | 4 Antworten
Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten
stillen verstopfte Brust Hilfe
29.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading