Hilfe Angst vorm termin gleich

Schnegge20
Schnegge20
29.03.2010 | 3 Antworten
Hab heute um 20 nach 4 nen termin beim FA und ich hab angst das es eine eilieterss ist
aber in der Gebärmutter hat man eine kleine Fruchtblase erkennen können bin jetzt 4+5 ssw
ich hab keine freie flüssigkeit was heißt das eigentlich?
Hatte im Juni letzten Jahres eine FG in der 7ten SSW

Bitte um rat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
ich weiss zwar nicht was das heisst, aer ich drücke dir ganz ganz feste die daumen, dass alles gut ist.. ich kann nachempfinden wie du dich fühlst, habe auch vor jedem termin ganz dolle angst. es ist bestimmt alles gut und dann bekommst du ein schönes bildchen :-)
ruetti
ruetti | 29.03.2010
2 Antwort
hm
ne freie flüssigkeit ist wenn wie z.b. in der gebährmutter wo eigendlich keine flüssigkeit ist auf einmal welche da wär.oder wenn ein äderchen geplatzt ist oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
1 Antwort
freie flüssigkeiten...
...sieht man bei einer eileiterschwangerschaft oft, sie sind oft ein erstes zeichen für eine eileiterschwangerschaft. wenn man bei dir also keine sieht, dann ist es ein sehr gutes zeichen. :-) wenn man eine fruchtblase in deiner gebärmutter erkennen konnte, dann ist dies ebenfalls ein zeichen dafür, dass alles auf dem richtigen platz ist. mach dir keine sorgen, bald hast du den termin hinter dir. lg, mameha
mameha
mameha | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

kind hat angst vorm Arzt. was tun?
05.05.2015 | 19 Antworten
Hab Angst vorm übertragen
26.07.2012 | 21 Antworten
Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading