creme, öl gegen schwangerschaftsstreifen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2009 | 13 Antworten
Habe gehört das muss man schon früh genug nehmen damit man keine streifen bekommt, ich weiss auch das das aufs bindegewebe ankommt ;)

kann mir trotzdem jemand eine creme oder öl empfehlen?

GLG" und nen schönen dienstag euch noch! :))))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
streifen
bei meinem sohn habe ich gecremt was das zeug hält, ich hatte was von freiöl und auch was richtig teures aus der apotheke ich bin ohne ende gerissen...wenn man eine bindegewebsschwäche hat hilft kein cremen!!! 12 jahre später wurde ich wieder schwanger, die ganze ss durch hatte ich nicht einen streifen obwohl ich gar nicht gecremt habe!ich war sooo stolz.mein arzt meinte dann"ältere frauen reißen nicht mehr so, weil die haut schon ausgeleihert ist..."ich war so sauer auf den arsch an den beispielen siehst du aber das das cremen nichts bringt, entweder reißt deine haut oder nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
12 Antwort
SS-Streifen
Also ich habe das Öl von Bübchen gehabt und ich muss aber dazu sagen dass ich 4 mal schwanger war und nur einige nicht ernennenswerte Streifen habe, die man eh nicht sieht und es sind nur einige wenige, habe da wohl Glück gehabt, werde aber in meiner nächsten SS wieder das Öl von bübchen holen...
Playmate33
Playmate33 | 08.12.2009
11 Antwort
na ja
dann hol dir FREI ÖL ich hoffe es hilft bei dir lg
2009_melanie
2009_melanie | 08.12.2009
10 Antwort
Bin 30ssw
und habe mich schon immer eingecremt. Jetzt wärend der ss habe ich nur ne andere Sorte geholt aber bringt absolut nix bei mir. Habe ordentliche Flammen am Bauch Habe schon überlegt ob ich mir nach der SS die Flammen nach tätowieren lasse lg
shila85
shila85 | 08.12.2009
9 Antwort
hab auch ab der
6woche gecremt u geölt wie n Meister 4mal täglich... bin höllisch gerissen trotz alledem.. habe die von bübchen gehabt die creme u das öl... nüscht hats gebracht hab auch olivenölcreme genommen von balea... aber wie gesagt ich bin gaaanz schlimm gerissen an busen bauch hüfte po u oberschenkel also volles programm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
8 Antwort
Ich hab ab dem 3. Monat gecremt
mit Vichy-Schwangerschaftsstreifen-Creme. Die riecht gut und hat super geholfen. Nicht ein Streifen ;))))
MissBe83
MissBe83 | 08.12.2009
7 Antwort
Hallo
ich habe frühs immer die creme von Baby Love hergenommen u abends immer mich von schatzi mit Freiöl einmassieren lassen. hab das ab der 9. ssw gemacht u hab bis auf 3 helle streifen an der hüfte, die man echt suchen muss nix. wobei ich an der o-schenkel seit der pubertät welche habe also wär ich ja vorbelastet. habe zwar jetzt an der brust paar mehr durchs stillen aber hauptsache bauchi is schön :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
6 Antwort
Hallo
Ich hatte von Bübchen das Schwangerschaftsöl, gibts im dm. Ist echt super, hab ab der 6. SSW geölt wie blöd. Hatte dann trotz total schlechtem Bindegewebe nur 3 Streifen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
5 Antwort
Huhu
Also ich hab immer schön mit dem Öl von frei, heißt das glaub ich, eingecremt. Ich hatte bis 2 Wochen vor der Geburt KEINEN einzigen Streifen. Das ist alles in den letzten Tagen gerissen, bzw bei der Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
4 Antwort
bei mir
hat nichts geholfen mache es zwar immer noch aber sehe jetzt schon aus wie ein Streifenhörnchen
IjoA
IjoA | 08.12.2009
3 Antwort
na
ich habe immer öl genommen naja was heist immer eig hab ich es meistens vergessen also es kommt wirklich ehr auf das bindegewebe drauf an bin am bauch garnicht gerissen nur ein bisschen an der brust und an der hüft was so gut wie nicht zu sehen ist machen kannst du garnichts halt nur durch das cremen besser gesagt massieren
scottygirl
scottygirl | 08.12.2009
2 Antwort
ich habe auch
ganz früh angefangen zu cremen nur leider hat es bei mir nix gebracht hab die letzten wochen der ss so zugenommen das ich komplet am ganzen bauch gerissen bin trotz cremen, denke das liegt am bindegewebe entweder hast du ein gutes oder schlechtes. naja meine bikini zeit ist zumindest vorbei
carolin215
carolin215 | 08.12.2009
1 Antwort
hi
ja habe das schwangerschaftsöl von weleda genommen, habe keine streifen! öl aber auch deine brüste ein!!
Mischa87
Mischa87 | 08.12.2009

ERFAHRE MEHR:

gute creme für trockene haut- kleinkind
18.01.2013 | 25 Antworten
welche Creme/Salbe bei Neurodermitis
06.05.2011 | 19 Antworten
Haut von Creme entwöhnen!
26.03.2011 | 15 Antworten
Gesichtscreme in der schwangerschaft
20.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading