KANN WAS SCHLIMMES PASSIEREN?

Sunshine1990
Sunshine1990
19.11.2009 | 29 Antworten
HALLO ZUSAMMEN MEINE FRAGE HÖRT SICH VIELLEICHT ETWAS BESCHEUERT AN ABER FÜR MICH IST SIE WICHTIG UND ICH HOFFE JEMAND KANN SIE MIR BEANTWORTEN!

ASO ICH BIN JETZ EINE WOCHE VOR DER PERIODE UND EINE WOCHE NACH DER ALTEN GEWESEN UND HATTE SEX MIT MEINEM FREUND ALS ER EINEN SAMENERGUSS HATTE ; HAT ER SEIN PENIS RAUSSGEZOGEN ABER DANACH DIREKT WIEDER IN MICH ! KÖNNTE DA WAS PASSIEREN ODER EHER NICHT?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
@aylin08
der war gut...den merke ich mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
28 Antwort
ach mädel
wenn eine schwangerschaft für dich etwas "schlimmes" ist, warum macht ihr dann solche experimente?
tessavic
tessavic | 19.11.2009
27 Antwort
@Glueckstern72
tinchris
tinchris | 19.11.2009
26 Antwort
Die ersten 3 Wörter
würden mir schon reichen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.11.2009
25 Antwort
@aylin08
der war sau gut!!!!hatte heute einen wirklich scheiß tag aber jetzt muss ich lachen danke libe grüße
fela2005
fela2005 | 19.11.2009
24 Antwort
Ich zitier mal aus Wiki:
"In der Regel kommen im Präejakulat keine Spermien vor [1], außer es fand zeitnah zuvor eine Ejakulation statt, oder es liegen anatomische Abweichungen beziehungsweise Erkrankungen vor. In diesen Fällen kann dieses Sekret bei erneuter sexueller Erregung bereits einige Spermien enthalten und somit bei Kontakt mit der Vagina zu einer Befruchtung und schließlich zur Schwangerschaft führen. Mit einiger Wahrscheinlichkeit werden die noch in der Harnröhre verbliebenen Spermien einer vorhergehenden Ejakulation jedoch durch nachfolgendes Urinieren beseitigt."
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.11.2009
23 Antwort
@tinchris
dann hatet ich dich falsch verstanden..sorry
Glueckstern72
Glueckstern72 | 19.11.2009
22 Antwort
@Glueckstern72
der lusttropfen ist doch nur der erste am nafng ...verhüten sollte man trotzdem.. ch verstehe nur icht was du meinst mit wäre wirksamer wie pille oder kondom?? das passt da irgendwie nicht rein..denn ich habe nur gesagt das der lusttropfen nicht schwanger macht ich habe nie gesagt das da nicht sperma mit rauskomen kann!!
tinchris
tinchris | 19.11.2009
21 Antwort
@Dezember_Baby
ich denke alyne hat es ironisch gemeint :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 19.11.2009
20 Antwort
...
wenn die lusttropfen ungefährlich sind, dann kann man auch beim ersten mal nicht schwanger werden, da ist doch noch das jungfernhäutchen... auf solche aussagen würd ich mich nicht verlassen
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.11.2009
19 Antwort
@tinchris
na das es wirklich Lusttropfen sind und kein Sperma...
Glueckstern72
Glueckstern72 | 19.11.2009
18 Antwort
@Glueckstern72
was wäre wirksamer???
tinchris
tinchris | 19.11.2009
17 Antwort
@aylin08
Hä??? Sicher kann da was passieren er hat ihm ja rausgetan bevor er kam...wenn noch Sperma am Penis war wie er ihm wieder in dich rein gemacht hatte dann kannst du sowohl schwanger werden. Tztztz......Mädchen wieso verhütet ihr nicht wenn du nicht schwanger werden möchtest.
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 19.11.2009
16 Antwort
@tinchris
aber würdest du dich da wirklich 100%ig drauf verlassen???????...wäre ja wirksamer dann wie Pille oder Kondom :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 19.11.2009
15 Antwort
@Cathy01
ich dachte es auch immer und hatte angst das da mal was apssieren kann bis mal einer einen link reingestellt hat von wikipedia wo beschrieben wird was der "lusttropfen " überhaupt ist!! aber ich teile mein wissen immer gern ..
tinchris
tinchris | 19.11.2009
14 Antwort
naja
wenn du in deine überschrift schon SCHLIMMES passieren schreibst warum verhütest du dennnicht....wenn die folgen vom ungeschützen sex so schlimm für dich sind dann verhüte !!!!!
mariam41
mariam41 | 19.11.2009
13 Antwort
@tinchris
echt? gut zu wissen, wird ja hier immer wieder behauptet. danke für die aufklärung fr dr sommer.
Cathy01
Cathy01 | 19.11.2009
12 Antwort
verhütest
du nicht mit mit pille? oder kondom? wenn du ganz sicher gehen willst holst dir die pille danach!! Lieber einmal mit scham die pille danach geholt bevor du ungewollt schwanger wirst. hinterher kann man dann das nicht mehr so leicht lösen. hoffe für dich das alles gut geht und das es noch nicht zu spät für die pille danach ist! drück dir die daumen
Lucky13
Lucky13 | 19.11.2009
11 Antwort
..
wenn ich sowas wieder lese von ner person die grad mal en jahr älter ist als ich: zum reinballern. NATÜRLICH KANN DA WAS PASSIEREN? leben wir im jahre 2009 immernoch hinterm mond?
Rose294
Rose294 | 19.11.2009
10 Antwort
mach dir keine sorgen!
da kann nichts passiert sein, er ist ja nicht in dir gekommen.und kondome sind auch nur eine erfindung um die marktwirtschaft anzukurbeln, denn sie sind ja überflüssig wenn man halt voher rauszieht.wie kommst du eigentlich darauf das sich deine frage bescheuert anhört?immer schön weiter ohne gummi poppen und schön brav vorm abspritzen rausziehen!viel spaß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss ich an was schlimmes denken
27.07.2012 | 13 Antworten
Kann bei Zuckertest was passieren?
21.06.2011 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading