Schwanger? und Pille nehmen verträgt sich das?

Anna_Montana
Anna_Montana
07.11.2009 | 8 Antworten
sorry das ich nochmal frage aber .. was macht man wenn einem zu spät auffällt das man mal ne pille vergessen hat und dann auch noch sex hatte. und die pille einfach weiter nimmt kann da was passieren? und was passiert im bauch ? in der gebrauchsinfo steht das man wenn mans einmal vergisst schwanger werden kann man muss die 7 tage nehmen dann hilfts erst ! sollte ich bedenken haben? pille lieber ganz absetzen? oder was test währe ja wohl zu früh!? was macht die pille überhaupt mit ungeborenen ? also wie weiter jetzt ? währe net so gut momentan wenn ich schwanger währe da meine maus bald erst 4 monate ist hab aber auch schon meine tage seit dem sie 6 wochen ist aber jetzt nicht obwohl es eigentlich sein müsste. ohh backe was jetzt? mfg Anna (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Anna_Montana
ach ich bin ein Dussel, würd an deiner Stelle die Cerazette einfach normal weiternehmen. Du hast ja auch durch´s Stillen einen Schutz. Glaub nicht das du von 1 x vergessen schon schwanger geworden bist. Hab übrigends auch die Cerazette genommen, mir war immer furchtbar schlecht Hab auch mal einen Test gemacht weil ich´s dachte. lg
Chau
Chau | 07.11.2009
7 Antwort
@Chau
also icxh find die cera total doof hab seit dem ich die nehme 2 mal im monat 1 woche lang meine tage sehr stark und die zeit dazwischen ca. alle 3 tage und jetzt müsste es wieder stark sein ist aber gar net da und mir ist dauerhaft schlecht und ich bin nen bissel besorgt da ich sie ja mal vergessen hatte es aber zu spät gemerkt hatte und nicht eine woche wieder neu gestartet hatte .
Anna_Montana
Anna_Montana | 07.11.2009
6 Antwort
@Anna_Montana
ach so, glaub dann kann ich dich beruhigen, bei der cerazette bekommst du normalerweise, wenn die Pille richtig wirkt gar nicht deine Periode! Oder hast du ansonsten noch Bedenken ? lg
Chau
Chau | 07.11.2009
5 Antwort
...
ich hab nichts gemerkt wenn mein Mann nicht gesagt hätte: Du bist zur zeit furchtbar, mach nen Test!!! HAHA da war ich schon 9. woche. hatte ganz normal meine Tage....es war nichts anders außer das ich total viele Pickel hatte
Engerl
Engerl | 07.11.2009
4 Antwort
@Chau
ne die soll ich durchgehend nehmen heißt cerazette und ist die einzige die ich beim stillen nehmen darf hoffe nicht das was passiert war aber wenn will ich nicht das ich es verkrüppel oder so wenn ich sie weiter nehme.
Anna_Montana
Anna_Montana | 07.11.2009
3 Antwort
@Engerl
merkt man das den das man schwanger ist oder sind die hormone der pille so das man das evtl niht so mitkriegt ?
Anna_Montana
Anna_Montana | 07.11.2009
2 Antwort
hmmmm...........
welche Pille nimmst du denn? Also soweit ich weiß ist es nicht schlimm für´s Ungeborene wenn man weiter die Pille nimmt, denke das es ja auch mehreren so gehen könnte. Wenn du jetzt deine Periode nicht bekommen hast dauert es doch eigendlich noch ein paar Tage bis du die neue Packung Pille beginnen musst. Oder? lg
Chau
Chau | 07.11.2009
1 Antwort
,,,
habs in der 9. woche erfahren das ich schwanger bin und hab die pille genommen.und die "Kräfte" im bauch sind stärker als die einer Pille und es passiert gar nichts. Hat mir mein FA gesagt
Engerl
Engerl | 07.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille durch weg nehmen?
23.05.2012 | 7 Antworten
3 Monate lang die Pille nehmen:(
06.06.2011 | 7 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading