ich habe keine wehen in der anfang 40ssw?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2009 | 6 Antworten

hallo ihr lieben
ich bin anfang 40ssw und habe bis jetzt nicht eine richtige wehe gehabt
meine hebi hat mir am freitag solche kleine weißen kugelchen gegeben die ich jede stunde nehmen solte was ich auch gemacht habe
aber es ist nix passiert :-(
hmm naja oder könnte es vielleicht sein das die wehen in der nacht
kammen so das ich die nicht gemerkt habe
kanns das sein
oder ist mein baby einfach nur so stur und lässt sich auf nix ein
ganz ehrlich ich habe keine lust mehr was kann ich tun damit ich endlich
richtige wehen bekomme
denn wir möchten unsere maus am liebsten schon in den armen
haben

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ganz ruhig
ISt es denn dein erstes Kind? Denn wegen verpasst du auch wenn du schläfst nicht das kannst du mir glauben. Also bei unsere Großen hatte ich nur Bauchschmerzen oder dachte zumindest das es Bauchschmerzen wären bis mir die Ärzte im Krankenhaus gesagt haben das es Wehen sind. Und bei unsere zweiten hatte ich Zuhause zwei leichte wehen aber so ein dummes Gefühl und hab zu meinem MAnn gesagt er soll mich ins Krankenhaus fahren. Tja 4 Stunden später war auch unsere Maus da. Wehne sind bei jeder Frau unterschiedlcih und können ganz ganz plötzlich kommen. Mach dir keinen Kopf solange es dir sonst gut geht. Wenn´s los geht merkst du es schon. Ich wünsch dir alles gute und viel Kraft für die Geburt
COLYBRY
COLYBRY | 07.09.2009
5 Antwort
ich musste auch warten
4 tage nach et kam unsere maus, im kh ist die blase geplatzt und dann kamen auch schon wehen... 6 stunden später war sie da... und vorher auch nix gehabt
_besteMama_
_besteMama_ | 07.09.2009
4 Antwort
Du kannst nur warten
Ich bin 10 Tage über ET gegangen, ohne eine einzige echte Wehe vorher zu habenn. Und meine Wehen kamen am 10. Tag dann auch nachts und glaub mir, davon wirst du schon wach. Mit Wehen schläfst du keine Sekunde. Ich habe von meiner Hebamme alles an Hausmittelchen bekommen, was es gibt und wäre trotzdem beinahe eingeleitet worden. Was lernen wir daraus wie schon so viele vor uns? Das Kind kommt, wenn es bereit ist. Du hast noch maximal 10 Tage bis zur Geburt. Stell dich darauf ein und erwarte es nicht vorher. Dann wird es dich in den nächsten Tagen wahrscheinlich überraschen. Alles Gute! Und genieß die Zeit, in der du noch auf dem Sofa liegen kannst und nichts tun musst. Bald ist das vorbei und bei aller Freude über dein Kind wird für dich eine sehr anstrengende Zeit beginnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
3 Antwort
Hallo
...kann dich total verstehen, hatte vorher auch nie wirklich Wehen bzw. diese Übungswehen hatte ich gar nicht und wnn habe ich sie net gemerkt. Bei mir sagte man auch das es noch dauern könnte aber nix da 2Tage nach ET war er da, obwohl mein FA morgens wirkich noch meinte das kann sich hinziehen weil MUMU auch noch feste zu war... Und abends ging es dann plötzlich langsm los!!! Das wird schon, du brauchst nur etwas Geduld, ich weiß ist leichter gesagt als getan... Aber ändern kannst du es trotzdem nicht!!! LG und alles gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
2 Antwort
huhu!hab dir eine nachricht über den chat geschrieben!
lg kerstin!Aktuelle ssw bei mir ist auch die 40!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
1 Antwort
....
ich kann dich verstehen! aber da hilft eigentlich nur warten... ich hab damals irgendeine eine komische tinktur bekommen . hab dann ein tampon darin getränkt und eingeführt. aber mach dir nix draus..habe 12 tage nach ET auf meinen sohn warten müssen!
nora1502
nora1502 | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Geburt einleiten am et in der 40ssw
20.04.2014 | 36 Antworten
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
17.03.2013 | 10 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten
Einleitungs erfahrungen 40 +2 ssw
31.07.2011 | 9 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading