Bébé Sounds-Abhörgerät

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2009 | 13 Antworten
Ich stelle hier nun eine heikle Frage, die bestimmt für Wirbel sorgen wird, aber ich bin leide seit vielen Jahren an Angstzuständen und nun in der SS habe ich noch feinere Fühler bekommen und achte LEIDER auf ALLES, was in meinem Körper vor sich geht..mein eigenes Herzrasen, oder mal ein Herzstolpern, ungewöhnliche Darmtraktionen und so weiter ..

Seit 2 Wochen bemerke ich meinen Bauchzwerg ganz deutlich, vorallem nachts und wenn ich eine Spieluhr auflege. Seit gestern ist allerdings Ruhe da drinnen. klar, der Zwerg ist noch ganz klein, bin 18. SSW (2.SS)und könnte sich gedreht haben, sodass ich die Beinchen nicht an der Bauchdecke spüre-weiß ich ja ..

Ich mache mir fürchterlich Sorgen und habe soeben beim Suchen nach nem ergonomischen Schwangerschaftskissen dieses Gerät siehe Überschrift gefunden..ist so ein Gerät sinnvoll? Hat jemand damit Erfahrung? Ist es sein Geld vllt. gar nicht wert?
Ich möchte nur beruhigt sein und ab und zu die Herztöne hören.

Ich möchte keine "Schimpf-Antworten" oder sonst was, schlimm genug, mit der Krankheit leben zu müssen!

Also vielen Dank für ehrliche Antworten, was das Gerät und seine Nutzung angeht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
wir hatten so ein Gerät, und gehört haben wir rein gar nichts. Also ich finde damit macht man sich nur noch nervöser, wenn man keinen Herzschlag hört, weil das Gerät nicht richtig funktioniert.
shyleene
shyleene | 01.09.2009
12 Antwort
huhu
das soll nicht so gut sein wie das Angel sound hab ich gehört =/ ich hab mir ein angel sound bestellt mit dem kann mann schon von der 11/12 ssw das kleine herzchen hören. Hab es leider aber noch nicht da der hermes versand fahrer zu dumm ist und seit einer woche meine adresse zu finden versucht.
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 01.09.2009
11 Antwort
...
Ich hab das gerät und bin damit echt zufrieden gewesen weill ich dann immer die gewissheit hatte das es meinen Zwillis gut geht. Aber nach einer Zeit nutzt man es nicht mehr und dazu ist es das geld echt nicht wert
sasi09
sasi09 | 01.09.2009
10 Antwort
Das tut mir leid für dich....
mit sowas zu leben ist sicher nicht leicht, hatte auch oft angst, habe sie jetzt noch! Ich dachte nicht das mein sohn es in mir schafft gesund zu wachsen, so blöd wie es klingt! Hatte des öfteren panikattacken, wegen jetzt mir bewussten belanglosen dingen! Hatte sie aber nicht in deinen ausmaßen! Das gerät kenn ich leider nicht, wollte dir auch nur sagen das ich dich ein kleines bisschen verstehen kann! Wünsch dir noch eine schöne ss!
Kilian09
Kilian09 | 01.09.2009
9 Antwort
Ich persönlich kenne das Gerät nicht,
aber schau dir mal Testberichte zu den Geräten an. Es gibt ja viele verschiedene. An deiner Stelle würde ich mir so eins kaufen - alles ist sinnvoll, wenn es dich beruhigt und dir hilft mit der Angst umzugehen! Alles Gute!
oso21007
oso21007 | 01.09.2009
8 Antwort
@monocerotis
Ein Stethoskop habe ich noch von Fasching, habe aber gelesen, dass man damit die Herztöne erst ab der 30. SSW hören kann, später ja auch mit dem bloßen Ohr. Probiert habe ich das neulich mal aus reiner Neugier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
7 Antwort
.............
also meine tante hatte auch so ein teil das ist echt der hammer du kannst damit alles hören was dadrin los ist holl dir ein gerät versuche erst mit einer hebamme kontakt auf zu nehmen die haben meistens eins was haben über der schwangerschaft ausleihen dann musst du dafür nicht so viel bezahlen
elias-leandro
elias-leandro | 01.09.2009
6 Antwort
habe keine ahnung von dem gerät
aber ne feundin von mir hat sich ein stetoskop gekauft und so den herzschlag etc. abgehört. alles gute für die weitere schwangerschaft und lg monocerotis
monocerotis
monocerotis | 01.09.2009
5 Antwort
:-)
Das tut mir echt leid, wenn du solche Angstzustände hast. Und "Schimpfantworten" wären in deinem Falle echt fehl am Platz. Ein solches Abhörgerät kenne ich nicht, aber bei meiner ersten SS habe ich auch manchmal länger nichts von meinem Kind gespürt. Ich will dir nicht sagen "mach dir keine Gedanken", das hilft dir jetzt nicht, aber ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute!!!
MataHari
MataHari | 01.09.2009
4 Antwort
@elias-leandro
eine Hebamme habe ich noch nicht. Geht ja auch darum, dass ich mich mal nachts vergewissern kann. Heute spür ich meinen Mitbewohner wieder, aber die Nacht war ne Qual...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
3 Antwort
...
Hallo, wie das mit dem Bebe Sounds Teil ist, weiß ich leider nicht. Aber Angelsounds ist super und funktioniert auch :-) Mach dich trotzdem nicht so verrückt, es ist normal das man auch mal wieder nichts merkt. Geht mir auch so. LG
Steffi_Bln
Steffi_Bln | 01.09.2009
2 Antwort
hey
geh zum arzt und lass nachschauen. Bitte sei net so nervös das is net gut für dei maus....
09mama
09mama | 01.09.2009
1 Antwort
......
also wenn du so ne angst hast würde ich schon sagen du kaufst dir so ein gerät dann hastd u beruhigung hast du ne hebamme die kann dir ja auch da weiter helfen
elias-leandro
elias-leandro | 01.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

herpes gefährlich bei kleinkindern?
09.11.2009 | 11 Antworten
bebe milch?
31.03.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading