was kann ich machen gegen kopfschmerzen

teenagermama
teenagermama
07.01.2008 | 8 Antworten
hallo ich bin in der 28ssw schwanger und hab kopfweh was kann ich machen weil in der schwangerschaft sollte man ja keine tabletten nehmen! danke für die antworten lg sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich schick dir mal
die guten alten Tipps: In einen abgedunkelten Raum legen, kalten Lappen auf die Stirn. Wenn du es verträgst ein wenig chinesisches Heilöl auf die Schläfen geben und leicht einmassieren. Wenn du willst, dann googel doch mal nach Akkupressurpunkte gegen Kopfschmerzen. Wenn es aber gar nicht anders geht, dann nimm ruhig eine Paracetamol, weil Schmerzen auch Streß für dein Baby bedeutet. Wenn du das öfter hast würd ich bei deinem nächsten Termin den FA mal drauf ansprechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
7 Antwort
hi sarah
ha auch ständig kopfweh und wenn ich merke das ich sie bekomme leg ich mir nen kalten lappen auf die stirn und in nacken , geh nicht in die wanne das macht es nur schlimmer durch die wärme. oder hohl dir in der apo mal minzöl zum inhalieren das schmierst du dir dann auf die schläfen. noch viel trinken und frische luft. und versuch es mal mit magnesium kann auch sein das du da ein mangel hast. hoffe das hilft dir weiter süße!hdl
kigo86
kigo86 | 07.01.2008
6 Antwort
Kopfschmerzen
Kaffee mit Zitrone, schmeckt zwar scheußlich aber mir hat es geholfen. Alles Gute.Steffi
SteffiS
SteffiS | 07.01.2008
5 Antwort
Kopfschmerzen
Hallo , hatte in der schwangerschaft auch viel Kopfschmerzen, ich empfehle dir Euminz , aus der apoteke.Mir hat es geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
4 Antwort
tabletten
ich will ja auch keine tabletten nehmen dachte vll wisst ihr ein paar hausmittel HILFT vll zitronentee
teenagermama
teenagermama | 07.01.2008
3 Antwort
oh je du arme
leid mit dir! versuch mal ein bad! oder viel trinken etwas entspannen! gute besserung!
Andrea81
Andrea81 | 07.01.2008
2 Antwort
paracetamol
kannst du nehmen in der schwangerschaft... ich persölich würds trotzdem nicht machen
Taylor7
Taylor7 | 07.01.2008
1 Antwort
...............
bei mir hilft immer viel Wasser trinken und an die frische Luft gehen.... hoffe dir gehts bald besser...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 07.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
seit 8 tagen kopfschmerzen
09.04.2014 | 9 Antworten
5jähriges Kind hat Kopfschmerzen
22.01.2013 | 7 Antworten
Permanente Kopfschmerzen
13.04.2012 | 7 Antworten
Was hilft gegen Kopfschmerzen?
20.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading