wann kann man den fötus sehen?

sonnenstrahl30
sonnenstrahl30
05.08.2009 | 7 Antworten
hallo war heute beim frauenarzt, bin schwanger in der 6 woche +2 , aber habe nur eine größere fruchthöle gesehen, aber noch kein fötus zu sehen.jetzt is meine angst das da kein kind entsteht?wann kann man es denn sehen.ab welcher woche.lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
jop 3mm
hat erst gehiessen ich sein in der 6 ssw....aber die haben sich dann um drei wochen im laufe der zeit korigiert, ..und im endeffekt wäre er dann noch übertragen gewesen...
Hon3YBaby
Hon3YBaby | 06.08.2009
6 Antwort
...
bei mir war es auch die 6. woche als ich es erfuhr! es war eine fruchtblase zu sehen wo ein kleiner punkt drin war der pochte! die ersten herzschläge konnte ich da schon sehen, dass weiss ich noch genau! super schönes gefühl! dann ist alles sooo schnell gewachsen! ich glaub 2 wochen später war es schon ne bohne und dann konnte man shon kopf und körper erkennen! wie schnell so ein kind im bauch wächst...wahnsinn!
dielien
dielien | 05.08.2009
5 Antwort
mach dir erst mal keine sorgen...
Bei mir war das auch so.. Als ich rein rechnerisch in der 6.ssw war, war nur eine kleine fruchthülle zu sehen.. Ich sollte dann woche später kommen. Da war immer noch nur eine fruchthülle zu sehen, nur bißchen größer.. Da hat meine FÄ zu mir gesagt: " Aber nächste woche will ich mehr sehen!!!" Dann war endlich ein klein punkt zu sehen und sie hat mich erst eine woche zurück "degradiert".. Jetzt sind wir in der 32.ssw... Also schön abwarten und lass dich nicht verrückt machen. Ich wünsche dir alles, alles gute...
Lino
Lino | 05.08.2009
4 Antwort
@Lino
ich weiß nich wie ich mich jetzt verhalten soll habe angst das ich augeschabbt werden muß.
sonnenstrahl30
sonnenstrahl30 | 05.08.2009
3 Antwort
@Hon3YBaby
hallo... bist du dir sicher, dass es nur 3mm war? Also meine maus hatte in der 9.ssw "schon" 2, 08cm...
Lino
Lino | 05.08.2009
2 Antwort
huhu
hm also ich hab mein sohnemann damals schon als pünktchen gesehn aber bei meinen mitlleren wars so das man ihn au erst ab der 11 woche gesehn hat muss sich wohl versteckt haben den als mein FA nochmal ultraschall machte war plözlich das kind da haarscharf an ner ausschabung vorrbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2009
1 Antwort
hmmm...
also ich war in der 9 ssw...un da sah man auch nicht viel...3 mm war er da groß
Hon3YBaby
Hon3YBaby | 05.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Fötus abgegangen?
20.06.2016 | 5 Antworten
Gewicht Fötus
06.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading