Schwanger oder nicht schwanger, das ist hier die Frage

Lilalena
Lilalena
27.07.2009 | 6 Antworten
Hallo, alle zusammen!

Ich wende mich nun in meiner Verzweiflung an die Experten, nämlich die, die bereits Mamis sind.

Folgendes Problem:
Seit drei Wochen ist meine Schilddrüse viel größer geworden (ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion). Meine Brüste sind hart, heiß und tun soo schrecklich weh, dass ich bei der kleinsten Berührung schreien könnte.
Hinzu kommt, dass mir heiß ist wie kein Mensch und dann wieder eiskalt, wie bei Fieber.
Diese Dinge traten alle gemeinsam auf und machen mich unsicher.
Ich habe schon zwei Tests gemacht.
Der erste war ungültig und der zweite negativ.

Auch habe ich immer ein Kondom benutzt, wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe.
Was meint ihr?
Bin ich schwanger?

Liebe Grüße,
Lena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Schwanger
Das Problem mit den Brüsten habe ich auch bei uns ist kodom geplatzt aber ich habe meine Tage bekommen frage mich jedoch ob ich vielleicht trotzdem Schwanger bin
nastinkaterwiel
nastinkaterwiel | 09.01.2010
5 Antwort
Hallo
denke eher das es von der Schilddrüse kommt, geh zum Arzt und mach ein Blutbild, erzähl ihm auch alle Symptome.Können z.b. auch Übelkeit und Durchfall hinzukommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
4 Antwort
@Vivian07
Ja, ich habe in zwei Stunden einen Termin beim Hausarzt und morgen einen beim FA. Bin mal gespannt, ich könnte keine Schwangerschaft gebrauchen zur Zeit. War nur ein bisschen stutzig wegen den geschwollenen Brüsten.
Lilalena
Lilalena | 27.07.2009
3 Antwort
...
Tut mir leid das zu sagen, aber man kann sich heute sowohl auf Kondome als auch auf die tests wirklich verlassen. Bist du denn drüber? Die Schilddrüse würd ich auf jeden fall testen lassen, denn damit ist nicht zu spaßen. LG
Vivian07
Vivian07 | 27.07.2009
2 Antwort
Hallo
Denke eher nicht, dass Du schwanger bist. Die Schilddrüse ist ein Organ, welches bei Anderung bestimmte Symptome hervorufen kann. Lass doch mal Blut abnehmen und nen Ultraschall von der Schilddrüse machen. LG
MamaCita1973
MamaCita1973 | 27.07.2009
1 Antwort
ich hatte bei beiden SS
keine der anzeichen...
ich85
ich85 | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading