Hat jemand von euch auch gegen ende der Ss abgenommen anstatt zu?

maikejd
23.07.2009 | 4 Antworten
Hi,
ich bin jetzt in der 33ten Woche und seit zwei nehme ich irgendwie ab anstatt zu. Hab schon 1kg abgenommen obwohl ich normal esse. Ich habe bis jetzt auch während der ganzen Ss nur 7kg (jetzt eben nur noch 6) zugenommen, obwohl ich überhaupt nicht auf das Gewicht geachtet habe. Ich esse immer wenn mir danach ist und auch das wonach mir ist.
Ich hab jetzt schon gesagt bekommen, dass mein Gesicht und meine Oberschenkel dünner aussehen würden.
Muss ich mir da Sorgen machen? Gibt es jemanden, dem es ähnlich geht?
Ich hab erst nächste Woche wieder einen Termin beim Fa und wollte mir erst mal hier ein paar Meinungen einholen.
Vielen Dank also schon mal für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Zum Ende der SS
nimmt man ab, nicht mehr zu
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also
in der 34.SSW habe ich 75kilo gewogen u in der 35.SSW 74kilo . jetzt bin ich 36-37.SSW u ich wiege 76kilo Hab schon öfters gelesen dass viele abnehmen u dann in den letzten Wochen wieder drauf bekommen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Habe bei meinem Kleinen nur 3 kg in der gesamten Schwangerschaft zu genommen. Ich habe bis eine Woche vor der Geburt noch gearbeitet und dann hat man es auf den Stress geschoben, gegessen habe ich immer normal. Auch bei den anderen 2 waren es nur 7 bzw. 6 kg. Solange es dem Kind gut geht würde ich mir keinen Kopf machen.
Lausbuben3
Lausbuben3 | 23.07.2009
4 Antwort
bei
is es wie bei dir. bin jetzt ende 37. ssw und habe ca. 9 kilo drauf und das obwohl ich alles essen was u wann ich will. nur abgenommen hab ich bis jetzt noch nicht .