fahrrad fahren

kea1985
kea1985
25.05.2009 | 5 Antworten
hi zusammen!

hab mal ne vielleicht blöde frage. ich bin jetzt 37+3ssw - darf ich da noch mit dem fahrrad fahren?

danke schon mal!

glg Kerstin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bin auch..
..Fahrrad gefahren. Allerdings war ich da in der 34. SSW. Und wie ich das meiner Mum und einigen anderen erzählte, meinten die nur das ich das nicht machen soll. Das sei viel zu gefährlich. Jetzt würd ich auch nicht mehr fahren.. Ich hab doch ein wenig Angst um's Baby... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
4 Antwort
bin auch..
..Fahrrad gefahren. Allerdings war ich da in der 34. SSW. Und wie ich das meiner Mum und einigen anderen erzählte, meinten die nur das ich das nicht machen soll. Das sei viel zu gefährlich. Jetzt würd ich auch nicht mehr fahren.. Ich hab doch ein wenig Angst um's Baby... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
3 Antwort
---
dankschön!!!
kea1985
kea1985 | 25.05.2009
2 Antwort
Ja ... Radfahren ist angenehmer als laufen :O)
Fahre solange wie Du kannst
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.05.2009
1 Antwort
...
Bin bis einen Tag vor der Geburt mit dem Rad gefahren. Fand es sogar angenehmer als zu gehen, nur die Blase hat öfters gedrückt *g*. Noch eine schöne Restschwangerschaft! LG
Julian1
Julian1 | 25.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Fahrrad welche Größen?
30.05.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading