untrsuchungen

mone85
mone85
15.05.2009 | 14 Antworten
wie oft musstet ihr in der ss auf den gynstuhl?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Gynstuhl nur bis 17.SSW
Hallihallo, also ich war bis zur 17.SSW jeden 10. Tag auf dem Stuhl. Ab dann durfte ich nur noch auf die Liege. Den ph-Wert kann man so auch wunderbar messen und die Abtastung des Muttermundes ist auch gut möglich.
Alinazz
Alinazz | 15.05.2009
13 Antwort
@Dajana01
wie misst dein doc den ph wert? meiner untersucht mich auch jedesmal aber messen??? LG nicole
Niki82
Niki82 | 15.05.2009
12 Antwort
...
Ich musste nur beim 1.x und dann nach der Entbindung im KH. Ansonsten war nur US und die üblichen Kontrollen lg max1411
max1411
max1411 | 15.05.2009
11 Antwort
Hallo
Bei jede vorsorge untersucht mich meine FÄ erstmal von unten und dann macht sie uktraschall vom bauch. Sie und ich wollen doch jedesmal wissen, ob alles ok nicht, deine FÄ nicht? Die erste 3 monate bin wochentlich zu ihr und dann nur alle 3 wochen.Bin jetzt 20.ssw LG
Lino
Lino | 15.05.2009
10 Antwort
@monchichi08
Und wie hat Dein Arzt den ph-Wert kontrolliert??? Krass...es wird ja nie viel gemacht, aber ph-Messung und schon mal ne Kontrolle des Muttermundes muss schon sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
9 Antwort
alle 4 wochen
und seit der 30 SSW muss ich alle 2 Wochen. Er macht bei mir immer am Bach und vaginal ultraschall
sabrinaSR
sabrinaSR | 15.05.2009
8 Antwort
hy
ich war bei jeder untersuchung in der ss auf den gynstuhl, da mein arzt mich immer abgetastet hat und das war bei meinen freundinen auch so. erst auf den stuhl und danach auf die liege zum ultraschall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
7 Antwort
ich muss
alle 3te woche hin bin aber auch risikoschwanger normal ist glaub ich alle 4te woche lg tine
tinchen5
tinchen5 | 15.05.2009
6 Antwort
..
zu den andern... in der ss musstet ihr auf den stuhl??? bei mir wurde immer nur Ultraschall gemacht und nichts mehr unten rum
Monchichi08
Monchichi08 | 15.05.2009
5 Antwort
...
alle 4 wochen
Juse55
Juse55 | 15.05.2009
4 Antwort
..
in der ss gar nicht mehr ;-) nur zum ende 1 mal im kh um den muttermund zuertasten
Monchichi08
Monchichi08 | 15.05.2009
3 Antwort
bei jeder vorsorge
_besteMama_
_besteMama_ | 15.05.2009
2 Antwort
Unteruschung
23 mal ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 15.05.2009
1 Antwort
Bei
jeder Vorsorgeuntersuchung...erst alle 4 Wochen, ab jetzt alle 14 Tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading