FÄ & Hebamme im Raum Siegburg/ Sankt Augustin/ Bonn

Sonnenbluemchem
Sonnenbluemchem
24.04.2009 | 1 Antwort
Hallo,
ich bin jetzt in der 7. SSW und würde gerne die FÄ wechseln. Gibt es hier Schwangere aus der Umgebung, die mir ihre empfehlen können?

Ebenso würde ich mir gerne eine Beleghebamme suchen, und wäre für Tips und Empfehlungen dankbar :-)

Liebe Grüße
Sonnenblümchen

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
Hallo also ich persönlich habe mit Frau Dr.Leroy in St.Augustin sehr gute erfahrung gemacht. Als Hebamme kann ich dir, wenn du in Siegburg entbinden möchtest, die Hebammen Katharina Krieter empfehlen. Sind beide super nett und auhc noch jung. Ihre Praxis Nesthocker ist in st.augustin Habe meine beiden kinder mit katharina entbunden... LG nicole
NicoleA81
NicoleA81 | 08.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihr euch eine Hebamme gesucht?
05.05.2014 | 19 Antworten
baby schreit wenn wir den raum verlassen
10.10.2011 | 24 Antworten
Wann eine Hebamme suchen?
14.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading