Schleimtropf blasensprung viele fragen : )

cherry1982
cherry1982
22.04.2009 | 3 Antworten
Hallo ich bekomme mein drittes kind habe aber noch nie einen blasensprung gehabt und das mit dem schleimtropf weiß ich auch nicht was das genau ist kann mir das mal einer erklären (rotwerd) und merke ich das es ein blasensprung war?

1 kind kam ohne blasensprung hatte die hebamme aufgemacht was sehr weh tat
2 kind war ein ks in der 38ssw ohne blasensprung

lg und danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich
hab ein ziehenden schmerz gehabt und danach war mein Kh bett nass
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 22.04.2009
2 Antwort
huhu
also blasensprung, wenn es ein richtiger ist und nicht nur ein riss, da kommt ne MENGE Wasser, also das merkste schon... hihihi.. Schleimpfropf ist bei mir auch ne dicke Schleimspur im Höschen gewesen. Ein bisschen Blut war auch dabei. Aber bemerken muss man den nicht...
Camourflage
Camourflage | 22.04.2009
1 Antwort
Hi,
bei mir ist zwei tage vor der geburt der Schleimpropf abgegangen. War einfach ne Menge klarer Schleim am Toilettenpapier. Bei mir ist in der 41 SSW die Fruchtblase geplatzt und dann gings los. Das Köpfchen saß aber schon so tief, dass immer nur ein bisschen Fruchtwasser abging. Ist ein bisschen rosafarben. LG
Siena
Siena | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Treppen laufen mit Blasensprung!?
04.02.2015 | 5 Antworten
blasensprung-sofort ins KH?
04.12.2013 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading