Wie würde man merken das das baby nicht mehr lebt?

Gelöschter Benutzer
18.03.2009 | 5 Antworten
hallo

hab eine wichtige frage. hab schon oft gelesen wegen tot geburt oder das das ungeborene baby nicht mehr lebt usw.. wie würde man das merken wenn das ungeborene baby nicht mehr lebt wenn man schon im 5 monat ist? dan müste man doch große schmerzen im bauch haben oder blutungen usw.. oder ? weil ich hab letztes jahr im 2 monat mein baby verloren da hatte ich extreme bauch schmerzen und dan starke blutungen bekommen und hab es dan so verloren aber wie ist es wen das baby größer ist hat man da auch schmerzen oder so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Hallo
Hallo ich habe mein Kind im 3 Monat verloren ich habe aber auch nichts gemerkt.Hatte auch keine Blutungen oder schmerzen.Der Frauenarzt stellte es bei einer Vorsorge Untersuchung per Ultraschall fest da war meine Maus laut Arzt aber schon eine Woche Tod.
schildi78
schildi78 | 18.03.2009
4 Antwort
Hey,
eine arbeitskollegin von mir war im 6 monat schwanger als das baby im mutterleib gestorben ist, sie hat es nicht bemerkt, sie hatte weder schmerzen noch blutungen, laut den ärzten war das baby auch schon mehrere tage nicht mehr am leben. wenn du zweifel hast, dann geh zum arzt und lass mal nachsehen. dann hast du sicherheit und stehst nicht so voller sorge da. lg tanja
Tanja883
Tanja883 | 18.03.2009
3 Antwort
hallo
. du merkst es wenn sich das Baby in den letzten 24 Stunden nicht mehr bewegt hat . So war das bei mir. Ich war schon im 9 Monat . und dann waren auf einmal keine Bewegungen mehr da . sonst hatte ich keine Anzeichen, keine Schmerzen, keine Blutungen, nichts . nur . dass er auf einmal so still war . Aber warum möchtest du das denn wissen? Hast du irgendwelche Beschwerden? Falls ja, am besten sofort zum Arzt. Die verschaffen dir Sicherheit.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
nein nicht umbeidnt
eine bekannte hat das kind im 6 monat tot zr welt bringen müssen ärzte schätzen das es schon ca 1 woche tod war is erst bei der untersuchung aufgefalle
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ich hab mein baby im 3. monat
verloren und gar nichts gemerkt . beim us hat man gesehen das es nicht mehr lebt . mir selbst ist gar nichts aufgefallen . bin jetzt im 7. monat und hab jeden tag angst das er nimma lebt . vor allem weil er zur zeit sehr ruhig ist . hab mir das angelsound gekauft, da kann ich immer die herztöne hören . das beruhigt allgemein .
AdrianundElias
AdrianundElias | 18.03.2009