Hallo, kennt das jemand?

Anja88
Anja88
10.02.2009 | 4 Antworten
Also ich weiß von meiner Hebamme wenn sich der Schleimpropf löst, bereitet sich alles auf die Geburt vor. Also ich will ja jetzt nicht damit sagen, das ich meiner Hebamme nicht glaube sie ist echt ne sehr liebe. Mich interessiert es nur ob das auch schon mal einer von euch gehört hat. Also ht es schon ma jemand gehört das wenn sich der Schleimpfropf nicht mehr löst, es dann noch ca. 3 Tage dauert bis es los geht? Also bei mir fing es in der Nacht vom letzten Dienstag an bis gestern. Das immer wieder Schleim abgegangen ist. Heute kam aber noch nichts, lso war gestern der letzte Tag. Dann wäre heute ja der erste Tag. Ach ich weiß auch nicht. Ihr ratet mir bestimmt mich nicht so verrückt zu machen, aber das ist echt nicht einfach. Alsokennt ihr das.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kann aber auch noch dauern
hi, bei mir hat es auch noch drei tage gedauert, bis es losgegangen ist und bei mir war es wirklich ein richtiger großer schleimpfopf.ich dachte natürlich auch, ndas es dann ja in den nächsten stunden losgeht, aber nix passierte.ich weiß aber genau, wie du dich fühlst, ich konnte es auch kaum erwarten, man sitzt ja wirklich auf glühenden kohlen.wünsche dir viel glück für die entbindung, lg
deenay
deenay | 10.02.2009
3 Antwort
lol
die frage hab ich auch schon gestellt *g* also ich lief zwei wochen ohne pfropfen rum *gggg*
sidii
sidii | 10.02.2009
2 Antwort
:-D
das gleich habe ich mich auch damals gefragt denn bei mir ging der schleim 2 wochen bevor es endlich los ging ab... bin auch 1 1/2 wochen mit einem 4cm weit offenen mumu rumgelaufen...
yarimaus
yarimaus | 10.02.2009
1 Antwort
Jepp
Das ist tatsächlich ein Zeichen dafür, dass die Geburt bevorsteht...aber eben NICHT, dass es sofort losgeht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
*kennt sich jemand mit gothik aus*
17.03.2010 | 7 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading