War das , das baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.01.2009 | 11 Antworten
hallo ihr lieben ich bin in der 14ten woche (ende .. morgen 15te)
ich hab seit 2 tagen mal immer wieder mal so ein "blubbern" oder ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ..
kann das sein das es schon der zwerg ist?
danke für eure antwort.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......
hallo, kann gut möglich sein das es dein Zwerg ist. G* Ich erinnere mich noch bei meinem Sohn in der ca 15. Woche...da fing es auch an zu blubbern...waren auch seine bewegungen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
2 Antwort
Hi
hatte ich heute morgen auch, hatte die selbe Frage heute auch schon mal gestellt, hat sich angefühlt wie ein komisches gluckern. bin auch in der 14. SSW...
ipk73
ipk73 | 17.01.2009
3 Antwort
hey
ja das ist das baby und macht sich langsam erkennbar für dich...wann ist denn dein ET?
koala1990
koala1990 | 17.01.2009
4 Antwort
hmmmm.
glaub nicht das es das baby schon ist. bei mir war es so die 18 oder 19 ssw. und das war schon früh. vlg michi
ElaMitE
ElaMitE | 17.01.2009
5 Antwort
baby
Das kann gut sein das das deine kleine Maus ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
6 Antwort
ja das kann sein!!
Hallo, ja das kann schon sein das es dein Zwerg ist, am anfang fühlt es sich so an als wenn eine seifenblase zerplatzt, so war es bei mir. Hab erst immer gedacht das es verdauungsgeräusche sind aber umso öffters du es merkst umso mehr weißt du das es dein Zwerg ist. Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit:-)))) LG Andrea
Amix
Amix | 17.01.2009
7 Antwort
Möglich is es schon!
Aber 15. wochen früh!
NicoleS19
NicoleS19 | 17.01.2009
8 Antwort
hi
Also ich habe die ersten bewegungen in der 22 SSW gemerkt bei meinem ersten. Bei meinem 2 jetzt in der 14 SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
9 Antwort
juhuu
hmmm.......blubbern? wie meinst du das genau.......ich bin in der 17 woche und habe auch immer ein ziehen oder drücken, dann ist der bauch mal dick und hart/fest und dann wieder weich.......ich denke es ist völlig normal^^ da sich die Bauchdecke dehnt, weil das Baby viel Platz braucht, hehe Mach dir keinen Kopf, ich war am 7. januar beim arzt und er meinte es ist jetzt 9cm gross und langsam fängt es jetzt an zu wachsen^^dann merkt man auch wenn es da ist, aber ich denke erst im 5 monat, hehe nicht eher, zumindest bei mir nicht..... Ist halt bei jedem anders.......sag mal, ich sehe dein bauch im Bild, ist der schon so groß oder bist du etwas fülliger???? ich bin auch nicht die Dünnste, aber so en Bauch, habe ich noch nicht, ich sehe immernoch aus wie vorrher und habe auch erst 2 kilo zugenommen. wie sieht es denn bei dir aus??? kannst mir ja zurück schreiben, würde mich freuen... lg sarah Ps: das mit dem dicken Bauch, sollte nicht böse sein, aber aufm bild, sieht der gross aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
10 Antwort
Schmetterlingsflügel
Hallo! Ich habe in meiner Schwangerschaft schon ganz früh ganz leichte Bewegungen bemerkt...auch so 14te, 15te Woche. Es fühlte sich immer an, als hätte ich einen kleinen Schmetterling verschluckt, der dann im Bauchmit den Flügeln geschlagen hat. So ein ganz leichtes kitzeln und kribbeln im Unterleib^^ Lg und eine wunderschöne Kugelzeit Dir, Wolfsmutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
11 Antwort
Blubbern
Hey, hatte gestern auch so ein Blubbern im Bauch war ein komisches Gefühl und wusste nicht was sich in meinem Bauch tut. Und ich bin in der 12. SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading