welche schmerzmittel sind am besten?

lilli6666
lilli6666
09.01.2009 | 13 Antworten
ich möchte keine PDA aber trotzdem schmerzmittel welche würdet ihr mir raten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
ich habe eine "Leck-mich-am-Arsch"-Spritze bekommen. hat zwar nur ne halbe Stunde bis Stunde gewirkt, aber ich hatte dadurch Zeit zum Kraft tanken und ich konnte mich dadurch besser entspannen. Sie hat den Wehenschmerz zwar nicht genommen, aber besser gemacht. Habe die Geburt dann ohne PDA durchlaufen... worüber ich ziemlich froh bin lg Alina
Trami
Trami | 09.01.2009
12 Antwort
ich hab mebtid bekommen
war ein wenig high!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.01.2009
11 Antwort
schmerzmittel
also mir hatten die da sowas krampf lösendes gespritzt gehabt. aber ob das jetzt geholfen hatte, weiß ich nich so recht. mir war es eigentlich egal, hatte so oder so keine kraft mehr durch den wehentropf. hauptsache der kleine war endlich draussen, egal mit was für schmerzen. die waren danach eh gleich wieder weg. kenne einige die wollen keine pda mehr haben, da sie selber nicht mehr mit pressen konnten, weil sie keine wehe mehr gemerkt hatten. ich weiß nur das ich beim nächsten kind auch keine pda haben möchte... frag doch einfach mal nach was es noch gibt außer pda... lg susi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
10 Antwort
Ich bin es wieder...
Und PETCHI&-du wirst deine Meinung noch früh genug ändern, bitte melde dich bei mir wenn du es ohne überstehst, ja?Es ist jetzt nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
9 Antwort
Schmerzmittel
Was immer die Dir verabreichen, -außer der PDA hat bei mir nichts gewirkt, das hätte ich mir sparen sollen! PDA war nicht schlimm, im Gegenteil, als die schlimmsten Schmerzen weg waren, konnte ich mich besser auf die Geburt selbst und das Kind konzentrieren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
8 Antwort
Wenn dann PDA
Würde eigentlich keine Schmerzmittel wollen, wäre allerdings die 2. Geburt so wie die 1. gewesen, hätte ich eine PDA verlangt. Zum Glück war´s nur halb so schlimm, hätte nämlich keine PDA bekommen, weil ich an der Einstichstelle ein Tatoo habe. LG
Tornado
Tornado | 09.01.2009
7 Antwort
Gibt es andere
Schmerzmittel ausser der PDA??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
6 Antwort
kommt drauf an....
wie stark die Schmerzen sind.....ich hatte so starke schmerzen....das ich nicht mehr richtig geatmet habe und bei meinen kleinen der Sauerstoffgehalt gesunken war....die wollten schon ein Not-Kaiserschnitt machen....aber es hat sich alles wieder stabiliesiert....zum Glück und ich hab mir ne PDA legen lassen....mein Kleiner kam normal auf d. Welt.....ich würde mir jederzeit wieder eine legen lassen! Aber das musst du wissen....du kannst dich im KH auch nochmal beraten lassen!
Nancy_1979
Nancy_1979 | 09.01.2009
5 Antwort
hm... hebammen können manchmal akkupunktur...oder
haben so homeopathische sachen... sonst für die geburt nix...denke ich. während der schwangerschaft ist ja paracetamol ok und recht unbedenklich hilft aber ebstimmt nicht bei der geburt :) warum keine pda...wenn du doch was gegen schmerzen möchtest?
muggelmaus
muggelmaus | 09.01.2009
4 Antwort
Einfache Schmerzmittel helfen in der Eröffnungsphase nicht
Wenn Du keine PDA haben willst, dann mußt Du da so durch ... aber falsche Tapferkeit ist unnötig ... ne PDA kann einem ne Pause bringen, wenn man vorher eh schon viel durchgemacht hat Ich war heidenfroh, als ich nach 34 Stunden meine PDA bekommen habe...
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.01.2009
3 Antwort
Die die das Krankenhaus zur Verfügung hat.
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
2 Antwort
lass es auf dich zu kommen aber wirklich helfen tut nur ne pda
hab mit nach etliichen stunden auch eine geben lassen obwohl ich erst nicht wollte war super beim nächsten kind will ich die sofort haben eine tolle erleichterung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
1 Antwort
schmerzmittel
meine meinung gar nix...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wei schnell Schmerzmittel geben?
15.08.2012 | 9 Antworten
Wie am besten schreiben?
13.08.2012 | 7 Antworten
Wie am besten machen?
27.01.2012 | 2 Antworten
3 d / 4 d in welche ssw am besten?
09.06.2011 | 5 Antworten
welches schmerzmittel für nachwehen?
13.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading