Druck auf Gebärmutter

KatharinaC
KatharinaC
07.01.2009 | 4 Antworten
Hallo .. ich bin jetzt 11. SSW, war vor zwei Tagen beim Fa, war alles in Ordnung. Baby wächst etc.

Nur über zwei dinge mache ich mir Gedanken

1. ich habe echt ´fast den ganzen Tag so nen komischen Druck auf der Gebärmutter! oder ist es die Blase? hab Angst das doch was nicht stimmt

2. Meine Brüste waren die ganze Zeit angeschwollen und empfindlich, doch das wird auch immer weniger, nicht das ich das schlimm finde, aber ich hoffe doch nicht das wichtige hormone nicht mehr prodoziert werden?

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
Druck auf Gebärmutter
Wenn Du irgendwelche Unsicherheiten hast , würde ich mit Deiner Frauenärztin reden. Oder noch besser mit einer Hebamme-die hat meistens mehr Zeit und Geduld als ein Arzt und steht Di ja auch kostenlos zu.
Deliamum
Deliamum | 07.01.2009
3 Antwort
hey also
mit dem brüsten muss ich auch agen das ist normal, es kann schons ein das du nen nummer größer jetzt bekommst. hab ich auch schon und das fing auch mit angeschwellen und schmerzen an. leck dich so hin das es für dich bequem ist und zieh bequeme bh´s an. und sind das vielleicht die bänder die sich beid dir dehen? daher könnte der druck auch kommen war bei mir zumindestens so. hatte das auch gerade vor 2 tage wieder. alles liebe christin
christin18
christin18 | 07.01.2009
2 Antwort
Schwangerschaft
Hallo.... ich finde solche foren toll, um sich auszutauschen... ärzte, die dich jetzt untersuchen könnten sind wir aber nicht ;-) ich will damit sagen... wenn du dir nicht sicher bist, gehe doch einfach morgen noch einmal zum FA und erkundige dich. Wenn er/sie dir bestätigt, dass alles i.o. ist, wirst du beruhigter sein. - falls dein hormonhaushalt doch nicht mehr stimmt, ist es besser, früher beim arzt zu sein als zu spät ;-) Alles Liebe.
nuffel77
nuffel77 | 07.01.2009
1 Antwort
Schwangerschaft
Das ist ganz normal das die Brüste empfindlich sind. War bei mir genauso. das kann wirklich das es die Blase ist die so drückt.
Chrissy12524
Chrissy12524 | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

tiefsitzende Gebärmutter
29.10.2014 | 4 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten
Gebärmutter stauung?
19.12.2010 | 37 Antworten
gebärmutter nach hinten gekippt?
14.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading