hey brauch euren rat!

honeyDaniels88
honeyDaniels88
22.12.2008 | 8 Antworten
ich war freitag auf samstag im krankenhaus ..
hatte tiersche schmerzen im rechten unterbauch, aba mit dem baby war alles ok .. nichts auffälliges.
ich musste da bleiben weil die ausschließen wollten das was mit dem blinddarm oder meiner leber ist!
als ich endlassen wurde habe ich auch einen brief für meine frauenärtzin bekommen ..
soll ich jetz heute zum frauenarzt gehen obwohl es mir blendent geht?

liebe grüße julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke
für eure antworten! werde jetz erstmal in ruhe aufessen...unddann ruf ich an! das einzzigste seid dieser bescheuerten nacht im krankenhaus is halt, das ich die ganze zeit nur schlafen könnte! naja wie gesagt werd gleich erstmal anrufen und fragen!
honeyDaniels88
honeyDaniels88 | 22.12.2008
7 Antwort
Ruf doch mal bei deiner FA an
und sag ihr was passiert ist und das es dir jetzt gut geht. Lass sie entscheiden, ob du heute nochmal hin sollst oder nicht.
tussnelta
tussnelta | 22.12.2008
6 Antwort
...
Kann mich nur anschließen...besser noch vor den Feiertagen. lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
5 Antwort
...
den brief würde ich noch heute hinbringen damit dein fa bescheit weis darüber reden was war und so könnt ihr ja dann am nächsten termin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
4 Antwort
Hey
Ich würde deinen Arzt mal anrufen ob du heute noch kommen sollst oder nach denn Feiertagen. Vielleicht steht etwas wichtiges im bericht vom KH!! Alles gute euch
123Nicole81
123Nicole81 | 22.12.2008
3 Antwort
Hey!
Ruf Sie wenigstens an und gib Ihr bescheid! Liebe Grüße Sprachmaus
Sprachmaus
Sprachmaus | 22.12.2008
2 Antwort
klar
du gehst auf jeden fall hin nur zur sicherheit. falls was passiert wirst du dein leben nicht mehr froh. lg lillymami
lillymami
lillymami | 22.12.2008
1 Antwort
nimm
ihn beim nächsten Termin einfach mit. Brauchst jetzt nicht extra hin , denke ich.LG
maurice06022003
maurice06022003 | 22.12.2008

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten
Wie lange braucht Vomex bis es wirkt?
09.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading