schwanger trotzt anomalie der gebärmutter

Alexandra82
Alexandra82
08.11.2008 | 3 Antworten
hallo ihr lieben!
wollt mal fragen ob einer von euch auch ein uterus duplex hat, also zwei höhlen in der gebärmutter. und schwanger geworden sind. denn ich habe da irgendwie angst das das nix wird! auf erfahrungen von euch wird ich mich freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich habe eine Uterus Duplex!!!Das würde erst bei der Ausscharbung festgestellt! Ich hatte eine Fehlgeburt und bei der 2.ten Schwangerschaft hat es geklapt ohne Komplikationen ich hatte einen geplanten KS.
Jasna88
Jasna88 | 18.11.2011
2 Antwort
schwanger
eine freundin von mir ist damit schwanger geworden, allerdings wurde es ein kaiserschnitt, das kind konnte sich nicht drehen...und sie hatte einen herzförmigen uterus
picasso
picasso | 08.11.2008
1 Antwort
manchmal frage ich mich warum man solche fragen hier stellt
aber wäre doch einfacher wenn du deinen FA fragen würdest. der könnte dir evtl auch unterlagen mitgeben
piccolina
piccolina | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading