Nochmal eine Frage zum Wehencocktail ;o)

Yenni
Yenni
07.11.2008 | 16 Antworten
Wenn jemand von euch einen Wehencocktail getrunken hat,
wie lange hat es dann gedauert,
bis ihr irgendwas gemerkt habt?
Ob Durchfall oder Wehen oder sonstiges.
Bitte um schnelle Antwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Cocktail
hat nix gebracht, bin immernoch zu hause und merke nix. Was ist das woran du riechen willst?
Yenni
Yenni | 08.11.2008
15 Antwort
wehencocktail
also, ich werde wieder 4 wochen vor dem termin den wehentee trinken und vielleicht an caulophyllum riechen oder mal 2 tropfen nehmen wenn ich über dem termin bin. so einen wehen cocktail würd ich nicht trinken. aber das muss mann für sich selbst entscheiden. schöne grüsse drea
drea41_5
drea41_5 | 08.11.2008
14 Antwort
@Heike
hab den cocktail schon getrunken. Hatte auch bischen Respekt vor, aber da ich heut eigentlich ET hab und sich aber nix tut und auch wohl die nächste Woche nix tun wird, hat meine FÄ heut gesagt, ich soll das mal trinken. Habe nur einen Esslöffel Rizinus rein gemacht. Eigentlich sollten zwei, wollte aber nicht, dass es mir dann schlecht geht. Wieviel war bei dir denn dran?
Yenni
Yenni | 07.11.2008
13 Antwort
cocktail...
also ich habe einen bekommen und es hat keine std gedauert und ich hatte mega durchfall und wehen!! jedoc hmuß ich dazu sagen ich hatte schon fruchtwasser verloren den abend davor und habe nach dem cocktail trotzdem noch bis in den nächsten tag gelegen und dann nochmal ne tablette zum einleiten. ende vom lied war kaiserschnitt mit vollnarkose da meine kleine erst nicht wollte und dann ihr herz immer ausgesetzt hat bei ner wehe!!! willst du das alleine zu hause machen???? laß es soviel rizinujs wie die im krankenhaus rein machen, machst du nie da es jetzt noch freiwillig trinkst und da mußt du denn es schmeckt pfui pfui pfui
heikepeeck
heikepeeck | 07.11.2008
12 Antwort
meine kollegin hatte einen
nicht gewirkt:) auch den gel den man in die scheide tut nicht. musste dann nach 3tagen KS machen.... aber ich kenne wiederum auch jemand :5stunden danach baby da...
piccolina
piccolina | 07.11.2008
11 Antwort
Hallo
Ich habe auch 3 mal so einen Wehencocktail getrunken. Habe Nachts dann immer nur Übungswehen bekommen. Die waren dann auch etwas heftig aber nach einer halben Stunde sind sie immer wieder weg gewesen. Also geholfen hat er mir nicht. Trotzdem viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
10 Antwort
Okay
also kann ich noch ein paar Std. warten... Dachte das haut gleich durch ;o). Wieviel Rizinus war bei euch drin?
Yenni
Yenni | 07.11.2008
9 Antwort
Habe heute eigentlich ET. Also nicht zu früh.
und da aber noch nix passiert ist, habe ich das vorhin auf Rat meiner FÄ getrunken. Also Rizinus+Aprikosensaft+Selters+Sekt. Aber selbst jetzt merke ich nix.
Yenni
Yenni | 07.11.2008
8 Antwort
Hallöchen!
Ich habe bei meiner zweiten Schwangerschaft einen Wehencocktail bekommen! Nicht gerade lecker!!! Habe ihn mittags gegen 13-14 Uhr bekommen. Durchfall habe ich ca. 19-20 uhr bekommen. Ca. 22 uhr habe ich gute Wehen bekommen. Um 0.21 Uhr war mein kleiner Spatz da. Ich hoffe ich konnte helfen lg Vanessa
netty80
netty80 | 07.11.2008
7 Antwort
aber nie ohne aufsicht..
komischen fa hst du der ziemlich fahrlässig handelt mit seinen aussagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
6 Antwort
Wehencocktail
Hallo ich habe den wehencocktail so gegen 18 uhr abens genommen.ca 3std später mußte ich dann auf toilette.und nächsten morgen 7 uhr war ich dann im Kreissaal mit geburtswehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
5 Antwort
Zu spät ;o)
schon lange getrunken ;o). Meine FÄ hat heute gesagt, dass ich es ruhig trinken kann. Merke aber nix und es ist jetzt schon gute 1, 5 Std. her. Keine Anzeichen von Durchfall oder sonstiges.
Yenni
Yenni | 07.11.2008
4 Antwort
Meinst du den Rizinuscocktail?
Bei mir hat das Rizinus nichts gebracht... hätte es wahrscheinlich pur trinken können...
paulea
paulea | 07.11.2008
3 Antwort
wehencocktail
ich habe nichts gemerkt ausser das ich kotzen musste ich habe erst was beim wehentropf gemerkt
steffisari86
steffisari86 | 07.11.2008
2 Antwort
du hast den doch nicht etwa ohne das deine hebi bescheid weiß getrunken oder????
das kann gefährlich sein, wie weit bist du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
1 Antwort
also alleine auf keinen fall nehmen
auch wenn manche hebammen es anders sagen, das kann so nach hinten los gehen, wenn du das alleine ohne ärztliche aufsicht machst. würde es nur in der klinik machen
winnetouch
winnetouch | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wehencocktail
31.10.2013 | 19 Antworten
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
17.03.2013 | 10 Antworten
rizinusöl- wehencocktail
05.12.2012 | 12 Antworten
wehencocktail? ja oder nein?
03.08.2012 | 10 Antworten
wehencocktail erfahrungen?
06.12.2011 | 9 Antworten
36 -37 SSW Wehencocktail?
28.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading