schwanger?

rrrrr
rrrrr
06.11.2008 | 13 Antworten
ah - hier schreibt man rein -
hab immer gehört dass man kurz nach der periode nicht schwanger werden kann und da ich eh schon seit langem fest mit meinem partner zusammen bin und ich wegen problemen aufgehört habe die pille zu nehmen ..
wir wolltens die ganze zeit mit kondomen machen aber das klappt nicht so recht und deswegen ists halt auch mal so passiert zu nem zeitpunkt wo ich eigentlich sicher war nicht schwanger werden zu können aber irgendwie fühlt sich etwas anders an - kann aber auch nur einbildung sein.

will nur wissen ob und wie das kommen könnte

(happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
klar
würd ich mich sonst ohne namensangabe bei so einer seite anmelden und verrückte fragen stellen??? ich werd dann mal tee trinken.... auch wenn hier mit kaffeesymbol gezeigt wird - danke an alle!! einen wunderschönen tag
rrrrr
rrrrr | 06.11.2008
12 Antwort
kann das manchmal sein das du deinem Eisprung hast?
das ist echt schwierig weil du ja erst die pille abgesetzt hast. Da hilft wahrscheinlich wirklich nur warten und tee trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
11 Antwort
????
Ist das alles ernst gemeint?
Naba123
Naba123 | 06.11.2008
10 Antwort
:)
so kenne ich mich aus das mache ich normalerweise nur und red nicht drüber..
rrrrr
rrrrr | 06.11.2008
9 Antwort
anders
tja hab so ziehen im unterleib und "unruhiges gefühl" obwohl ich nun wirklich noch nicht nahe der periode bin
rrrrr
rrrrr | 06.11.2008
8 Antwort
gv
= geschlechtsverkehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
7 Antwort
GV heißt geschlechtsverkehr süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
6 Antwort
gv??
was ist gv????????????
rrrrr
rrrrr | 06.11.2008
5 Antwort
ganz einfach
dei Zyklus könnte mal durcheinander gewesen sein und das Spera hält sich auch gute 5 Tage in der Gebärmutter. Also es kann immer mal was schief gehen. Den Zeitpunkt wo man ungeschützn nie schwanger werden kann, gibt es so net wirklich. Denn der Körper spielt sein eigenes spiel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
4 Antwort
mhhh.....
mhhhh....was soll man jetzt darauf antworten....grins Der zyklus ist ja nach dem absetzen der pille noch nicht wirklich eingependelt also kann es schon passieren das man an einen tag wo man denkt da kann nichts passieren gerade schwanger wird.... Was ist denn jetzt anders als sonst??????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
3 Antwort
Die fruchtbaren Tage können
sich auch mal verschieben... die sind nicht immer in der Mitte des Zyklus... Kann schon sein, dass du schwanger bist... Muss aber nicht.. Warte bis du überfällig bist. und dann einen Test machen...
honigbiene2502
honigbiene2502 | 06.11.2008
2 Antwort
ähm
wenn man gv hat is halt die chance das man schwanger wird egal ob kurz danach oder kurz davor ;-)
Badlady
Badlady | 06.11.2008
1 Antwort
Mhhh
na ja, musst schauen ob deine Tage ausbleiben. Wenn nicht - bist du in der Regel nicht schwanger, wenn ja - würde ich dir raten einen Test zu machen. Man wir immer um den Eisprung herum schwanger, d.h. so ca. 8 - 14 TAge nach dem ersten Tag der Regel. um den 10-12 Tag ist der ES, jedoch überleben die Spermiene ja bis zu 72 Stunden. Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading