kopfschmerzen in der ss

kea1985
kea1985
26.10.2008 | 8 Antworten
hallo mamies.
bin jetzt etwa 7ssw.
hab seit heute morgen starke kopfschmerzen
die einfach nicht besser werden.
hab obst gegessen, wasser getrunken und mich hingelegt,
aber es hilft nichts!

könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben?!

danke für eure antworten.
glg kea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
herzliche danke für eure antworten. war gerade bei meiner mama essen und wie es der zufall so will hatte sie die tabletten zu hause. mann bin ich froh gewesen, denn sonst hätt ich müssen zum arzt fahren und welche besorgen. hab jetzt eine genommen und siehe da meine kopfschmerzen werden langsam aber sicher besser. danke nochmal! glg
kea1985
kea1985 | 26.10.2008
7 Antwort
Kenn ich...
hatte auch in der ss tierische Kopfschmerzen. Aber du kannst unbedenklich PARACETAMOL 500 nehmen. Hat mir meine Hebi gesagt:Dem kind passiert nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
6 Antwort
Kopfschmerzen
Ich hatte in meiner schwangerschaft auch oft schlimme Kopfschmerzen und ich wollte nicht so gerne paracetamol nehmen. Da haben die in der apotheke mir ein Pfefferminzöl empfohlen. das kann man direkt auf die stirn einmassieren die schmerzen gingen zwar nicht ganz weg aber sie wurden erträglicher. und ich mußte kein schlechtes gefühl wegen der tabletten haben.
littlenell
littlenell | 26.10.2008
5 Antwort
danke
sind die rezeptpflichtig oder bekomm ich die einfach so in der apo?
kea1985
kea1985 | 26.10.2008
4 Antwort
Paracetamol
Hey, also ich hatte auch die ganze Schwangerschaft paar Problemchen aber er meinte nie mehr als 2x 2Stück am Tag wenn die Schmerzen garnicht mehr aufhören wollen! Liebsten Gruß
nickimilli
nickimilli | 26.10.2008
3 Antwort
Paracetamol geht immer
auch wenn man natürlich keine Medikamente nehmen will. Will dich jetzt nicht frustrieren, aber ich hatte in meine beiden bisherigen Schwangerschaften dauernd Kopfschmerzen, und jetzt fängt es auch schon wieder so an.
elvira14
elvira14 | 26.10.2008
2 Antwort
du kannst paracentamol 500 nehmen
das ist ungefährlich die hab ich in der ss auch genommen sonst hinlegen lg
ricky1987
ricky1987 | 26.10.2008
1 Antwort
hallo
ich bin jetzt in der 16sswund ich hatte letzte woche auch dauerhaft kopfschmerzen und es hat auch nichts geholfen daruafhin bin ich zur fa sie meinte ich soll paracetamol nehmen obwohl ich das auchnicht so gut finde aber so ist der schmerz einmal weg und vllt kommt er nicht mehr das habe ich dann auch gemacht und es hat geholfen wenn nicht musst du eben wirklich sehr viel trinken und dich immer wieder hinlegen gute besserung und lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
Schlimme Kopfschmerzen nach PDA
13.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading