Hallo ihr lieben also ich bin gerade in die 17 ssw gekommen und mache mir etwas sorgen über die grösse meines bauchumfanges der ist gleich null und

kantonzuerich
kantonzuerich
03.09.2008 | 10 Antworten
hallo ihr lieben. also ich bin gerade in die 17 ssw gekommen und mache mir etwas sorgen über die grösse meines bauchumfanges. der ist gleich null und immer noch so flach wie vor der schwangerschaft. ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...............
Keine panik bei mir kam der Bauch auch erst ab dem 6ten Monat.
sexylady-1988
sexylady-1988 | 03.09.2008
2 Antwort
ich
habe erst im ende 6. Monat bauch bekommen. Das ist glaub ich von frau zu frau und kind zu kind unterschiedlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
3 Antwort
hey du
klar bei mir fing das mit dem Bauch erst in der 22ssw an also brauchst dir keine sorgen zu machen.das ist bei jedem anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
4 Antwort
Bei mir hat man in der
20. SSW auch kaum was gesehen.
simonepolivka
simonepolivka | 03.09.2008
5 Antwort
hi
sei doch froh! umso weniger muss später weg also 4 wochen vor der entbindung hat man mir nicht geglaubt, dass es bald soweit ist. viele dachten ich wär im 4. monat.. :-) aber dafür: 1 woche nach dem kaiserschnitt haben mir all meine alten sachen schon wieder gepasst, die ich vor der schwangerschaft getragen hatte.. das war dann doch ein vorteil..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
6 Antwort
Bauchumfang
Solange dein FA grünes Licht gibt, ist nichts zu befürchten. Bei meiner ersten SS war ich in der 19. Woche im KH und war ganz stolz drauf, in meinem Schlafanzügle mit Mini-Bäuchlein herumstolzieren zu können. Also musst du dir in der 17. Woche ohne "Bauch" noch nix denken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
7 Antwort
Ist bei jedem unterschiedlich
ich bin jetzt in der 19.SSW und man sieht zwar schon Bauch bei mir, aber zugenommen hab ich trotzdem noch nicht ...
MissNepal
MissNepal | 03.09.2008
8 Antwort
hallo
Das ist bei jeder Frau unterschiedlich ... bei mir hat mein Bauch schon in der 10ssw an Umfang zugenommen!Ich bin in der 15ssw und kann zuschauen wie mein Bauch wächst !Mach dir keine Sorgen, dein Bauch wird sich von alleine vergrößern ... LG tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
9 Antwort
das ist bei
jedem unterschiedlich bei mir war er noch bis zu 20ssw flach aber jetzt hab ich schon eine kugel und bin in der 25+4 mach dir keine sorgen der wächst bei dir auch noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
10 Antwort
antworten
vielen dank euch allen. ihr habt mir echt beruhigung geschenkt. bis bald!!!!
kantonzuerich
kantonzuerich | 04.09.2008

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten
17ssw und nehme weiter ab
31.05.2013 | 10 Antworten
Ultraschall 17. ssw
27.01.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading