HILFE! Der Test war am 13 08 pos (Tag 32), bin lt Kalender bei 6+1

jufep1108
jufep1108
25.08.2008 | 9 Antworten
Brauche mal Euren Rat: Mein Test war am 13.08 pos. (Tag 32), bin lt. Kalender bei 6+1 und am 6.08 hatte ich erst hellrote und dann Schmierblutungen. War das eine Einnistungsblutung oder war das eine Eisprungsblutung?
Und wann bin ich denn dann schwanger geworden?
Meine FÄ hat am 18.08 nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Habe mir jetzt einfach schon so viele Gedanken gemacht. Kann mir jemand sagen, wann ich denn nun schwanger geworden bin? Bin für jede Antwort dankbar! Vielen Dank im voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
warte mal ich schau mal in meine Glaskugel
mal ehrlich woher sollen wir das wissen. ich denke mehr antworten kann dir wirklich deine Ärztin geben. Viel Glück ;)
angels-mami
angels-mami | 25.08.2008
2 Antwort
Weißt du denn nicht wann du das letzte mal deine Regel hattest?
Normalerweise hast du ca. am 14. Tag ab dem ersten Tag deiner Regel deinen Eisprung und da müßte es ja dann passiert sein. Dann rechne einfach von deiner letzten Regel 14 Tage. LG Schnecki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
3 Antwort
???
Keine Ahnung. Ich hab` zwar schon mal von einer Einnistungsblutung gelesen, habe sie selbst aber noch nicht gehabt! Ich an deiner Stelle würde noch mal zu deiner FÄ fahren, sie gucken lassen, wie`s nun aussieht und sie dann alles fragen! Weil, normaler Weise kann sieanhand der Größe des Embryos und deiner letzten Regel ungefähr erkennen, wann du schwanger geworden bist! Da sie ja auch den ET errechnen muß! Warte mal! Wenn du jetzt 6+1 SSW sein müßtest, dann müßtest du wohl am 13. Juli ss geworden sein! Aber ganz genau sagt es dir deine FÄ!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
4 Antwort
du musst wissen,
wann der erste Tag deiner Regel war. Wenn du ihn weisst, dann schreibe ihn mal. Denn ich habe so einen Kalender, wo man nachschauen kann in welcher Woche du bist. Dann kannst du dir selber ausrechnen, wann du schwanger geworden bist.
Bahar_22
Bahar_22 | 25.08.2008
5 Antwort
das musst du doch wisse
woher sollen wir wissen wann du sex hattest
tinchris
tinchris | 25.08.2008
6 Antwort
hm, schwer zu sagen
das wird sich herausstellen, wenn deine fä dein baby auf dem u schall sehen und später ausmessen kann. bei mir konnte man von anfang an nicht nach dem ersten tag der letzen regel rechenen. ich war nämlich 8 wochen überfällig, aber noch nicht mal 4 wochen schwanger als ich zum fa ging. auch nur eine hoch aufgebaute schleimhaut war sichtbar. musste dann eine woche später zur kontrolle und da sah man denn den kleinen punkt. zu dieser zeit konnte er den ungefähren entbindungstermin und die 5te ssw feststellen. konkreter wurde das allerdings erst in der 9ten ssw. da hat er dann seine rechnung anhand des embryos bestätigt. würde nochmal meinen arzt kontaktieren. hat sie dir keinen erneuten termin zum u schall gegeben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
7 Antwort
meine Regel hatte ich
am 13.07 für 8 Tage. Ich mach mir nur Gedanken, weil meine FÄ letzte Woche noch nichts gesehen hat und ich meine, ich müßte doch eigentlich schon weiter sein, als sie im US gesehen hat, nämlich nichts. Deswegen hätte mich interessiert, ob Euch auch schon so etwas artähnliches passiert ist. Liebe Grüße
jufep1108
jufep1108 | 25.08.2008
8 Antwort
wie eben bereits geschrieben
man kann nicht immer automatisch nach der regel gehen, viel zu oft kommt es zu schwankungen oder unregelmässigen eisprüngen und somit zu einer viel späteren befruchtung. verstehe auch die panikmache vieler ärzte einfach nciht. der weibliche körper ist doch kein roboter. ich würde mir noch einmal einen termin geben lassen. wenn die schleimhaut hoch aufgenaut war, dann müsste man auch langsam etwas sehen können. bei mir war das innerhalb von einer woche der fall. da du am 18ten deinen letzten termin hattest wäre es ja nun auch an der zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
9 Antwort
schwanger und blutungen
wann du schwanger geworden bist kann ich dir nicht sagen ich kann dir nur von erzählen ich bicn damals im november schwanger geworden was ich natürlich damals nicht wusste im dezember hatte ich ganz normal meine tage gehabtun als im januar dann die tage ausfielen bin ich natürlich zum artz und das war sdamals für mich ein schock ich war schon in dert 13 woche. ich sag dir nur eins verlass dich niemals auf deine tage. alles gute in der schwangerschaft und später
kaulchen
kaulchen | 25.08.2008

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading