Bauch bewegt sich

mandyalbrecht
mandyalbrecht
04.08.2008 | 8 Antworten
vol toll ich hab heute das erste mal gemerkt wie sich mein kleener wurm dreht das ist echt ein komisches gefühl aber auch wunderschön
aber ist das schon normal in der 27ssw?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
bei mir war es so das mein kleiner sich ständig gedreht hat!
sandler1988
sandler1988 | 04.08.2008
2 Antwort
ja
aber um so weiter du kommt, es wird irgentwann sehr unangenehm. schmerzen in den Rippen ...
blueangel7999
blueangel7999 | 04.08.2008
3 Antwort
Voll normal!
ich hab meinen Süßen in der 18. SSW das erste Mal gespürt und ab da ständig. Er hat sich sehr viel gedreht und bewegt. In der 34. SSW lag er ncoh falsch rum, darum habe ich gemoxt. Als er sich nach der 3. Behandlung dann gedreht hat, hab ich nicht mal nen Unterschied zu den anderen Kindsbewegungen gemerkt, weil ich es schon gewohnt war, in die Rippen und auf die Blase, etc getreten zu werden. Freu Dich einfach, dass es Deinem Kind so gut geht.
Knuddelstella
Knuddelstella | 04.08.2008
4 Antwort
Total normal!
Und WUNDERSCHÖN, oder? LG, genieß es!
Novembermami
Novembermami | 04.08.2008
5 Antwort
ja
ich merke seit ein paar wochen schon das mein kleiner boxt und tritt, das sieht man sogar deutlich bin jetzt in der 26+1ssw. ich find es auch toll!!!:)
vika22
vika22 | 04.08.2008
6 Antwort
Hallo,
die ersten Bewegungen habe ich in der 17. Woche gespürt. Die Bewegungen wurden dann immer stärker. Schmerzhaft empfande ich sie nie. . Die Freude an Spüren hat auf jeden Fall überwogen. Schöne Zeit, genieße es! LG.
Superchica
Superchica | 04.08.2008
7 Antwort
das gefühl is einfach toll
halt nua das ständige nachts aufstehe weil man pipi muss aber da muss man durch oder nicht =) aber dieses gefühl werdeich wohl vermissen wenn der kleene da is
mandyalbrecht
mandyalbrecht | 05.08.2008
8 Antwort
Nachts raus...
... war bei mir bis ca. 29. Woche so. Dann hat sich mein Schneckelchen gedreht. Und ... es war weg. Von heute auf morgen ... Nachts nicht mehr raus. Bis zum Ende ... alle hatten gesagt, dass die Nachts-Aufsteherei . LG.
Superchica
Superchica | 05.08.2008

ERFAHRE MEHR:

29+6 und das baby bewegt sich kaum?
18.12.2010 | 4 Antworten
mein baby bewegt sich kaum heute
14.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading