Schleimpfropfen abgegangen wie lange ungefähr noch bis zur Geburt

afhe
afhe
05.11.2007 | 5 Antworten
hallo ich bin jetzt in der 39+7 SSW und habe heute früh auf Toilette gemerkt das bei mir in der Unterhose ein großer Schleimpfropf war, jetzt habe ich mal gelesen das bald die Wehen anfange bzw. die Geburt wie lange kann das noch dauern ungefähr außerdem hatte ich heute nacht Durchfall und schon seit 2 TAgen ein ziehen im Rücken. Wäre froh wenn sie mir jemand beantworten kann. DAnke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schleimpfrpfen...
wenn der sich verabschiedet hat das in aller regel nichts mit einem ingangkommen der geburt zu tun. das ziehen im rücken wäre da schon eher ein indiz für;) mach dich nich verrückt und genieß die ruhe, sie ist bald vorbei und in spätestens 14 tagen hältst du deinen kleinen spatz im arm:-) durchfall ist denk ich etwas, das wehenfördernd wirkt ich wünsch dir, dass es nicht mehr lang dauert;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2007
2 Antwort
Soooooooooo wie du es beschreibst,heisst es ja immer noch ungef. 3 Tage!!!
Aber bei mir hat es 3 Wochen noch gedauert! Also wenn du merkst du bekommst Wehen, düss ins Krankenhaus aber so auf die Werte was die anderen sagen mit den 3 Tagen usw., kann man nicht danach gehen! Wünsch dir aber schon alles alles Gute und wenig schmerzen für die Geburt. Lg Mamasweet ;o)
Mamasweet
Mamasweet | 05.11.2007
3 Antwort
Also als bei meiner kleinen der Schleimpfropf abgegangen ist,
ist am nächsten Tag auch die Blase geplatzt und dann gings los. Bei meiner Großen ging der Schleim 2 Tage vorher ab. Aber das war ne künstlich eingeleitete Geburt, weiß nicht ob das da anders abläuft ...
JaLePa
JaLePa | 05.11.2007
4 Antwort
hallo
bei mir war es genauso wie du es beschreibst nur das mein sohn 3 stunden später auf der welt war! nicht erst 2 bis 3 tage später! ich kann nur sagen wie es bei mir war!!! Wünsch dir alles alles gute!
Jacqueline
Jacqueline | 05.11.2007
5 Antwort
schleinpfropfen
hallo! bei mir ist der schleinpfropfen am tag vor der geburt abgegangen. das ziehen im rücken könnten schon wehen sein. durchfall ... der darm entleert sich vor der geburt meist von selbst, d.h. durchfall könnte auc auf die beginende geburt hinweisen! ich wünsch dir, dass du dein baby bald in den armen halten kannst! alles gute! lg ju
jurosch
jurosch | 05.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Fötus abgegangen?
20.06.2016 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading